Findet ihr Koalas süß?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 72%
Schlafen und essen die leben mein Leben 23%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Allerdings sind es keine Tiere die angefasst oder rumgetragen werden wollen. Sie wollen meistens nur ihre Ruhe haben und mögen Artgenossen auch nicht so sehr. Die werden nur zu Paarung geduldet oder Mutter und Jungtier. Sie tun wirklich fast nichts außer Essen und schlafen eben weil ihre Nahrung die oft noch giftigen Eukalyptusblätter kaum Nährstoffe liefern sie nur wenige Arten fressen und jedes Blatt das sie fressen auf Giftgehalt prüfen denn in größeren Mengen schadet es selbst ihnen noch.

Ja

Ich finde Koalas sind schon sehr niedlich und süß.

Lg

Ja

ja die sind süß, vor allem die mit der Schokoladenfüllung :3

Ja

Das sind brandgefährliche Tiere, da muss man vorsichtig sein!

https://youtu.be/6RzrUOCWjtw

Alexmaroc212  13.03.2021, 14:44

Die internetphilsophen wieder

iLucy2121  13.03.2021, 14:46

Ja stimmt, es besteht die Gefahr sich sofort in sie zu verlieben 🥰