Findet ihr kann man an Halloweenauch als eine serien figur gehen oder muss es was gruseliges sein?

5 Antworten

Klar kannst du dich als jede beliebige Figur verkleiden, im Bezug auf Halloween finde ich passt trotzdem etwas gruseliges mehr - vor allem wenn man sich den eigentlichen Brauch anschaut.

Hallo😊 Du kannst dich als alles verkleiden, solange es dir Spaß macht.

Alles was dir einfällt und Spaß macht. Du kannst auch verschiedenes kombinieren. Manche gehen auch als normales Häschen oder Prinzessin.

Etwas gruseliges ist so "traditionell" ich finde aber, man kann gehen als was man möchte solange man sich damit wohlfühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung