Was macht ihr an Halloween?

6 Antworten

Ich habe mich ein kleines bisschen verkleidet und sitze so auf der Arbeit :D ansonsten werde ich leider auch nur zuhause sein, da ich zu keinen Partys o.ä. eingeladen wurde und wegen der Arbeit sowieso keine Zeit hätte hinzugehen.

Ich bin auf einer privaten Halloweenfeier und Geburtstagsparty eingeladen, ansonsten hätte ich mit einer „normalen“ und eher langweiligen Halloweenparty vorliebgenommen, die es hier in der Region gibt. Irgendwie sind die Halloweenpartys hier im Südwesten alle sehr langweilig. Normale Clubmusik und wenige kostümierte und noch weniger Deko…

Hallo,

ich räume die Wohnung auf, packe ein paar Sachen da ich zur Beerdigung meines Opas fahre nach Berlin, schaue dann noch eine Serie bei Netflix.

Gianpiero545
Fragesteller

Mein beileid wegen dein Opa.

Gianpiero545
Fragesteller
@Schauspieler691

Habe eine uroma, die mit 98 verstorben ist. Krass das man so lange leben kann. Aber ist auch mega traurig.

Schauspieler691  31.10.2023, 15:50
@Gianpiero545

Ja wenn man überlegt das er 3 Währungen mitgemacht hat. Reichsmark, Deutsche Mark und Euro. Und wenn man bedenkt, dass er und die Familie unter dem Krieg gelitten haben und sein Vater und Bruder von den Nazis ermordet wurden

Gianpiero545
Fragesteller
@Schauspieler691

Ja stimmt ist echt erstaunlich. Meine Uroma hat sogar noch gelebt als die Titanic gebaut wurde. Bin mir da auch nicht sicher.

Hey,

Ich gehe auf meine erste Halloweenparty. Die Jahre davor habe ich immer einen gemütlichen Serienabend mit Freundinnen gemacht und gekocht

LG

Vor ein paar Jahren war ich oft auf Partys und habe mich verkleidet, aber ist alles nur noch nervig und Spaß macht es auch keinen mehr. In den USA ist das alles viel besser und lustiger