findet ihr jogginghosen assi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Kann man sich zuhause anziehen, oder zum Joggen. Aber wer in die Schule oder generell bei besonderen anlässen Jogginghosen an hat, siehe Montanablack, der auf eine Hochzeit mit Jogginghose gegangen ist, hat echt ein Problem.

Zur Info, wär ein Kumpel von mir so auf meine Hochzeit gekommen, hätte ich ihn sofort wieder rausgeschmissen, weil man sich einfach mal anständig anziehen auch kann.

mauricesrevenge
Fragesteller

klar er trägt ziemlich lässige jogger aber was wäre an einer anzugshose schlimmes?

LOSSANTOS781  05.08.2020, 18:45
@mauricesrevenge

Anzughose ist eine andere Sache, die sehen wie du schon sagst schön aus, jedoch solche Jogginghosen sind abartig und gehören für Sport, die Couch oder zum gammeln.

mauricesrevenge
Fragesteller
@LOSSANTOS781

ich trag gerne paradoxe paris hosen das sind anzugshosen aber in etwas anderem stil

ja

... auf jeden Fall. Das kann man zu Hause auf dem Sofa anziehen.

mauricesrevenge
Fragesteller

und was zieht man deiner meinung nach draußen an?

mauricesrevenge
Fragesteller
@beangato

okay verstehe also bist du nicht wirklich so an mode interessiert denk ich mal

beangato  05.08.2020, 18:59
@mauricesrevenge

Das hat nichts mit Modeinteressiert zu tun.

Jogginghosen sehen in der Öffentlichkeit einfach liederlich aus.

ja

Kommt drauf an, diese trackpants artigen oder anzugsartigen find ich nice, aber diese anderen "normalen" jogginghosen sehen meiner meinung nach assi aus (no front)

ja

Trägst du dann auch eine Anzughose im Gym ?

Jogginghosen sind fürn Sport oder für die Couch. Alles andere zeigt nur, dass du unter 20 bist oder einen schlechten Geschmack hast. True story.

mauricesrevenge
Fragesteller

eine anzugshose aus jogger stoff gibt es auch von designern und wird öfter getragen heutzutage und sowas trägt man auch nicht im gym aber ich meine es eher in der modewelt als beim sport

nein

Ne eigendlich nicht..... find dieses Nike Jogginghose nice 😂💕