Findet ihr Influencer dürfen sich beschweren?

11 Antworten

Ich finde nicht das sie rumheulen dürfen. Da es ihnen finanziell und auch zeitlich sehr viel besser geht als den meisten anderen Menschen. Dadurch haben sie auch viel ehr die Möglichkeit ihre Probleme einfacher zu lösen. Ich glaube jeder versteht mich der schon mehrfach nachts wach gelegen hat weil er eine normale Rechnung die zu den Fixkosten zählt, zum Beispiel Strom oder Wasser, nicht bezahlen konnte. Oder wo im Monat mehrfach immer nur das billigste gekauft wird aber das Geld trotzdem einfach nicht reicht. Influencer haben echt keinen Grund zum heulen. Ihnen geht es sehr gut und sie haben sich den Job ja ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renti23
Fragesteller

Versteh ich total - So geht es mir häufig auch. Aus der Perspektive von Menschen die nicht/kaum was verdienen und jeden Cent mehrfach umdrehen müssen kommt es sehr unfair rüber, wenn es Menschen gibt die weniger tun und mehr verdienen, gerade bei Influencer die deren Zuschauer nur abziehen, nur fake Gewinnspiele machen und Werbungen wie irgendwelche Crypto schei*e.

Jeder darf sich beschweren. Ob es gerechtfertigt ist, ist allerdings eine andere Sache.

Nein, ist mir ein absolutes Rätsel wie es überhaupt soweit gekommen ist.
Die sollen sich einen anständigen Job suchen.

Die meisten Kommentaren darauf mit sehr vielen Likes und Zustimmung meinen, dass Influencer nicht ‘’rumheulen’’ dürfen weil die kaum/gar nicht richtig arbeiten und viel Geld haben.

Solche Kommentare kommen von neidischen Unwissenden, die keinen Plan haben, dass Influencer sein kein Wunschkonzert und kein Wattebauschwerfen ist, wenn man damit Geld verdienen will. Das ist oft Stress pur und Zeitdruck. Würde ich nicht machen wollen

Jeder darf sich beschweren. Ich reiche bald beim Klima persönlich eine Beschwerde für zu heiße Sommer ein. Nur noch 0 Grad im Sommer in Deutschland und das Leben blüht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen