Findet ihr ihn attraktiv?

CleverRemo  24.04.2022, 20:40

Ist das ein Mann?

L007A
Fragesteller

Ja was denn sonst

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ihn mal in knapp 5 Metern Entfernung vor der Nase ... Oben ohne, in weißen durchschimmernden Radlerhosen - Das ist exakt 30 Jahre her und war in der Berliner Waldbühne, wo ich in der Mitte der ersten Reihe stand. Und - Ja! Ich fand ihn da wirklich sehr heiß. 😀

Aber heute? Ja, auch an ihm nagt der Zahn der Zeit. 😀 Wie beruhigend. .. 😀

L007A
Fragesteller

Wie viel Glück hast du bitte im Leben ich will auch 😫

isilang  25.04.2022, 19:21
@L007A

Ich fand ihn wirklich gut. Meine Freundin war eher bei Slash😀. ... Aber das Konzert war auch top - Open Air, schön warm und die Handvoll Hells Angels, die genau hinter meiner Freundin und mir stsnden, bauten sich echt im Halbkreis um uns auf, schirmten uns ab und wir konnten tanzen - in der 1. Reihe. 👍 Schöne Erinnerungen ...

L007A
Fragesteller
@isilang

Ich will auch wieso muss ich 2007 geboren sein wiesoooo 😭

isilang  25.04.2022, 19:28
@L007A

Ach Mensch ... Wie süß. ❤🌻❤🌻❤🌻

isilang  25.04.2022, 19:45
@L007A

Gunns' N Roses haben so einige gute Sachen rausgebracht. Aber interessanterweise ist mein Lieblingssong einer, den sonst keiner als favorisierten Song hat - Rocket Queen - vor allem den Part ab Minute 3:30:

https://www.youtube.com/watch?v=YxW9iekNSek

Schönen Abend dir.

L007A
Fragesteller
@isilang

Ich mag Rocket Queen auch gerne aber Think about you mag ich noch lieber und Sweet Child o mine und welcome to the Jungle… ich mag eigentlich alles von ihnen

isilang  25.04.2022, 19:54
@L007A

Think About You - gehe ich mit. Ansonsten hat auch die '!Lies' einiges zu bieten. Die ersten beiden LP's waren top. - Sweet Child O'Mine war nie mein Top Hit - aber tausend Mal besser, als November Rain. ☺

L007A
Fragesteller
@isilang

Ich finde November Rain aber auch gut aber das ist geschmackssache…

Grinsekater1812  25.04.2022, 20:07

Nabend Isi...ich weiß, was du meinst mit den Radlerhosen, kann ich so bestätigen. Leider gab es bei uns noch keine Radlerhosen...durchschimmernd gleich gar nicht, als ich noch jung war...

isilang  25.04.2022, 20:25
@Grinsekater1812

Hallo Grinsekaterchen - Ich bin mir sicher - Die hätten urst ausgesehen bei dir. ☺

isilang  25.04.2022, 20:48

Dankeschön.💥

2013nx  08.05.2022, 17:19

Omg will auch :(((

Is' mir egal, wie Axl Rose aussieht. Das Bild ist auch schon ziemlich in die Jahre gekommen, genau wie er auch.^^

Mir ist gerade aufgefallen, keiner kennt Axl Rose mehr...so schnell kanns gehen.^^

L007A
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch😂

Nein. Einfach normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Ja natürlich finde ich Axl Rose attraktiv <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L007A
Fragesteller

Endlich mal jemand der normal ist

Ja er ist attraktiv und hat eine positive Ausstrahlung