Frage von smileywithmusik, 442

Findet ihr ich kann gut zeichnen (bitte um Bewertung 1-10)?

Und was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 223

Ich würde sagen 6. Deine Zeichnungen sehen schon ganz gut aus, es gibt jedoch einige Stellen, die unlogisch sind. Beispiel: Beim zweiten Bild das Kinn. Das kommt eigentlich nie so vor. Oder bei Kakshi das Stirnband. Das ist zu eckig und rechts hast du das Stirnband zu lang gezeichnet.

Als kleinen Tipp würde ich dir raten bei den Bleistiftzeichnungen mit einem schwarzen Stift noch einmal darüber zu malen.


Antwort
von lafunda, 142

Es ist glaub ich null von Bedeutung was wir von deinen Zeichnungen halten. Wenn du liebendgerne Zeichnest, dann tue es! Zum Glück ist Kurst keine vorgeschriebene Sache, da geht es um die eigene Kreativität! 

Aber zu deiner Frage, ja du kannst toll Zeichnen!

Antwort
von GCZuerich, 120

Ich gebe dir ne 7 die Zeichnungen sind super geworden aber wie die anderen auch schon gesagt haben fehlt denen noch der feinschliff und es ist auch schwer für so viele schöne und weniger schönen aber haubtsächlich schöne Zeichnungen eine Bewertung zu machen 

Antwort
von Lina190, 152

5 .
Da steckt zwar nh gute Idee drin aber wenig Feinarbeit und so

Antwort
von ShadowHow, 115

5/10. Die Bilder, die du malst, sehen nicht schlecht aus, aber sie sind zu schlicht gehalten, um mehr Punkte von mir zu bekommen.

Antwort
von Kampfroller, 109

Also zeichnen ist sicherlich 6

Kommentar von smileywithmusik ,

Ist 10 das beste??

Antwort
von Emimae2002, 63

Hey, ich kenn das erste Bild, das würde mal auf Insta gestellt und ich habe es auch gemalt😂

Antwort
von blackforestlady, 108

Das ist nur mäßiger Durchschnitt, nichts besonderes.

Antwort
von Cascadafan98, 100

Ich geb dir nur ne 3 wenn du mehr über dann kann aus dir auch ein guter Künstler werde

Antwort
von Leamaria128, 195

An sich nicht schlecht, allerdings würde ich dir raten etwas mehr zu schattieren. Beim letzten Bild ist das besser, aber daran solltest du noch arbeiten. 

Und ich würde dir raten mit weicheren Bleistiften zu arbeiten, dann klappt das mit dem scheitern besser und die Bilder sehen an sich schöner aus. 

Du solltest mindestens einen 6B Bleistift nehmen eher einen 8B.

Sonst kann ich nur sagen üben üben üben. Dann wird es immer besser. 

Ich würde sagen 6. Nicht schlecht aber definitiv verbesserungsmöglich. Viel Glück.

Antwort
von naill, 77

Schätze mal du bist noch sehr jung was das Thema der Zeichnungen betrifft.
Versuch mal ein richtiges Bild mit Farbe oder einen vollständigen Comic zu zeichen denn dass sind ja fast alles nur Skizzen. Von daher kann ich dir leider nicht mehr als 3-4 geben. Aber mit viel Übung seh ich da durchaus Potenzial.

Antwort
von helloxx, 95

6^^
Die Bilder sind echt toll geworden ~~

Antwort
von rosenstrauss, 101

naja, hab schon besseres gesehen, aber für den anfang ist es doch nicht sooo schlecht

ich geb ne 6


sag mal, ist die eins die beste bewertung? oder die zehn?

Antwort
von KleinesWolfi, 176

Sieht echt nicht übel aus :)

Ich gebe dir 7 Punkte. Verbesserungsmäßig würde ich dir empfehlen, mit Schatten und Schraffuren zu arbeiten, damit deine Bilder ausdrucksstärker werden.

Die Bleistiftzeichnungen könntest du mit einem Fineliner oder Kohlestift nachzeichnen, wenn du das möchtest, damit sich das Motiv mehr vom Blatt abhebt. ^^ 

Antwort
von xXSecretariatXx, 136

Ich bin dafür das man für Kunst keine Noten gibt, aber eine Rat möchte ich da lassen.^^

Mach am besten ein Paar Anatomiestudien und versuche dir die anatomischen Grundkenntnisse anzueignen. Außerdem fehlt wie viele schon sagen noch der Feinschliff: Sprich du musst lernen sauber und vor allem auch weich auszumalen, ordentlich und richtig zu Schattieren und natürlich Details rein bringen!

Ich würde dir auch eine ausführlich Kritik schreiben, allerdings fehlt mir gerade etwas die Zeit.^^"

GLG 

Antwort
von Interceptor36, 107

Aus meiner Perspektive wären deine Zeichnungen eine glatte 10 :D, objektiv betrachtet würde ich dir aber eine 6-7 geben.

Antwort
von katrininlove, 105

Ich geb dir eine 7 :)

Antwort
von Dovahkiin11, 99

4-5

Die Zeichnungen sind an sich in Ordnung, ich hätte bei der Umsetzung andere Farben genommen.

Antwort
von Lukarioo, 101

Ich geb dir ne 8

Kommentar von Lukarioo ,

das 2. ne 9

Kommentar von Lukarioo ,

die anderen ne 6

Antwort
von HSB66691, 112

5. Immer weiter üben, dann wirds auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community