Findet ihr Homosexualität normal?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja (ich bin unter 30) 38%
Ja (ich bin über 30) 36%
Nein (ich bin unter 30) 13%
Nein (ich bin über 30) 13%

11 Antworten

Nein (ich bin über 30)

Wenn man normal als Mehrheit definiert, ist Homosexualität nicht normal. Die ticken einfach anders, haben anderer sexuelle Fantasien.

Ich, homosexuell, habe das immer wieder mal überprüft - das sind harte Fakten, dass eine Frau mich sexuell nicht erregt - ich kann keine anturnenden Fantasien zu einer nackten Frau abrufen - geht nicht, da passiert nichts. Wenn mir das bei Männern (natürlich nicht bei allen, sondern bei meiner Wahl, wie das bei Heteros auch der Fall ist - für einen heterosexuellen Mann ist Frau nicht einfach gleich Frau und der Rest ist einerlei) auch so ginge - dann wäre ich wohl asexuell...aber das bin ich nicht.

Ob ich oder andere das gut finden, ist nicht relevant - es ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (ich bin unter 30)

Homosexualität gab es damals wie heute, nur trauen sich heute mehr Leute ihre Sexualität offen auszuleben und das ist auch gut so. Für das Überleben der Menschheit war / ist ihre Sexualität aber vollkommen irrelevant denn auch Homosexuelle Personen können mit dem anderen Geschlecht Sex haben und so Kinder Zeugen, es wird sie auf dauer nicht erfüllen oder glücklich machen, aber es ist möglich. Genauso könnten heteros mit dem gleichen Geschlecht schlafen, ihr leben trotz einem Partner mit anderem Geschlecht kinderlos verbringen oder ihr Leben auch einfach als Single verbringen.

Ja (ich bin unter 30)

Ist in Ordnung und sogar gut für mich, denn dann bleibt mir mehr Auswahl bei der Partnerwahl.

Wegen Homosexualität sterben übrigens keine Familien aus. Es dürfte weit mehr Frauen wie mich geben, die nicht homosexuell sind, aber weder Partner noch Kinder haben wollen.

Ja (ich bin über 30)

Wenn nur noch Männer geboren werden sterben wir auch alle aus.

Wird das passieren? Für wie wahrscheinlich hälst Du das?

Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass alle nur noch Homosex haben? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein globaler Atomkrieg alles Leben auf der Erde vernichtet.

Also wo genau ist dein Punkt? Was treibt dich zu dermaßen an den Haaren herbeigezogenen Annahmen?

Dazu kommt noch, für wen sollte es denn wichtig sein, dass "wir" nicht aussterben?

Was macht es für einen Unterschied, ob die Menschheit ausstirbt, weil sie sich nicht mehr fortpfalnzt oder weil sie sich gegenseitig umbringt und ihren Lebensraum systematisch zerstört?

Und ohne das gezählt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Familien eher deshalb aussterben, weil karrieregeile Heteros freiwillig keine Kinder mehr in die Welt setzen. Meiner Meinung nach ist es auch recht verantwortungslos Kinder in eine Welt zu setzen, die zunehmend unwirtlicher wird. Das grenzt schon an Bösartigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.