Wären Videotheken sowieso irgendwann mal ausgestorben oder ist daran komplett das Internet schuld?

2 Antworten

Gute Frage aber man kann sich dort ja nicht nur Filme ausleihen sondern auch spiele , Konsolen , Controller und so weiter ich denke deswegen wird es Videotheken noch eine Weile geben. Auch die Filme werden sich bestimmt noch einige Menschen ausleihen nicht jeder hat Netflix oder Amazon Prime und das online streaming ist seit neuestem auch strafbar.

Wer sagt denn, dass Videotheken ausgestorben sind ? Sie sind zwar seit recht flächendeckender Versorgung mit High-Speed Internet in Städten nicht mehr mit so vielen Fillialen wie noch vor etwa 10 - 20 Jahren vertreten, aber es gibt sie immer noch . Viele Menschen haben noch DVD - / Bluray-Player in Gebrauch und Konsolenspiele leiht man sich auch nach wie vor gerne mal aus.

TheRealStephan
Fragesteller

wo denn?????????????????????

Parhalia2  06.09.2018, 23:01
@TheRealStephan

Funktioniert bei Dir Tante Gockel ? Dann findest Du recht schnell heraus, wo es in Deiner Region noch Videotheken gibt.