Frage von gramius, 98

In welcher online Videothek kann man die komplette Serie Violetta sehen?

Hi Community, Ich bin 15 Jahre alt und frage für meine kleine Schwester (8), denn sie schaut si liebend gern Violetta, doch will die gesamten Staffel von vorne sehen. Deshalb würde ich mich bei irgendeiner online Videothek für sie anmelden. Hat jemand bei sowas schon Erfahrung?

Antwort
von Lucia116, 21

Da gibt es die perfekte Lösung für dich:

www.bs.to

Da gibt es viele Serien kostenlos anschaubar,mit guter Übersicht und mit nem'guten adblocker auf dem Computer empfehle ich dir Streamcloud.(Du wirst beim auswählen der Folge sehen,was ich meine.)

Mfg

Antwort
von Steuqa, 78

Am besten überredest du deine Eltern, dass sie sich Netflix bestellen.

Antwort
von VLover4ever, 12

ja ist klar du fragst für deine schwester LACH ich kenne alle die 12 13 14 15 wie du sind tu nkichtg so und denkst du das du als klein Kind da stehst wenn du zugibst das du violetta guckst das glaubt dir keiner DU lannst die Disney channel app runterladen oder kauf dir die DVDs

es ist echt armseelig das du zu feige bist zu violetta zu stehen ICH HABE MITLEIT MIT SOLCHEN KIDS DU BIST KINDISCH UND SCHÄMST DICH NUR STEH DAZU UND WERD ERWACHSEN

Antwort
von Wolke91, 53

https://bs.to/serie/Violetta

Kommentar von Nairi1997 ,

Ich liebe diese Seite. Dort gibt es alle Serien kostenlos:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community