Findet ihr Hitler Sport lustig?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Geht so 8%

8 Antworten

Geht so

Hab schon deutlich besseres gesehen, was in die Richtung geht, ist aber auch nicht schlecht.

Ja

Ich (13) finde es sehr lustig, in dem Alter ist sowas (hoffentlich) normal oder bin nur ich so?

Aufjedenfall habe ich ein schwarzen humor und Zeichne Regelmässig im Unterricht Hitler Zeichnungen! 😊

Nein

Kann mich da beim besten Willen nicht amüsieren. Einige der Ritter-Sport-Fakes kann ich noch ganz lustig finden, wenn es um harmlose Sachen geht wie die Geschmacksrichtungen Thunfisch-Kokosnuss, aber bei Hitler hört es auf.

Auch die Fakes, die ich zum Ukrainekrieg gesehen habe, fand ich nicht gerade erheiternd.

Auch das folgende finde ich ungut, obwohl ich die AfD verabscheue:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Ernährung, Photoshop)
Nein

Nicht weils offensiv oder zu "böse" ist sondern weils einfach nicht lustig ist.

Nein

hat Rittersport ne NS-Vergangenheit, die der Konzern nicht richtig aufgearbeitet hat, oder unterstützt Neonazis (spenden an rechtsextreme Parteien etc.)?
wenn ja wär das ne Möglichkeit satirisch auf diese Problemtaik aufmerksam zu machen, da nein, lass den mist.

Reinkanation
Fragesteller

Das ist genau der Versuch darauf aufmerksam zu machen. Die ganzen AfD Nazi wize sind ja nichts anderes