Findet ihr Gutefrage auch langweilig?

Hummingbird666  05.11.2023, 22:23

Welche Fragen wären denn nach deinem Geschmack?

Unbekannter290
Fragesteller

Naja ich wünschte nur es gäbe mehr unterschiedliche Fragen über größere Themenfelder...

Hummingbird666  05.11.2023, 22:30

Ich gucke nur in meinen ausgewählten Interessenbereichen. Das erspart mir die immer gleichen Penisfragen und so. Es sind weniger Fragen, aber dafür interessante.

Unbekannter290
Fragesteller

Was für Interessenbereiche hast du denn?

9 Antworten

Hi,

also ich weiß nicht so recht, ich finde aber GF nicht langweilig. Ich bin zwar nicht immer online, dabei ich hab auch viel noch außerhalb von GF zu tun.
Es stimmt schon, dass einige Fragen nur spezifisch sind, aber es gibt auch immer irgendjemanden, der zu dieser Frage etwas beitragen kann. Außerdem hat jeder doch andere Fragen, die ihn beschäftigen. Sich auszutauschen, finde ich immer wichtig.

LG

Nein. Ich habe viele Sachen die mich hier interessieren und Fragen sind auch immer eine Menge guter dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich finde GF am meisten NICHT langweilig. Weil hier viele Nutzer mit unterschiedlichem Alter sind, ist es ja logisch, dass sich die Fragen ähneln. Wenn ich an dem Tag keine Lust habe, zum dritten Mal auf eine gleiche Frage zu antworten, scroll ich weiter.

Du kannst dir aber auch andere Themen suchen. Dann wirst du mit anderen Fragen konfrontiert.

Es kommt draufan.

Abundzu ist es echt Langweilig aber viel finde ich auch fragen die ich beantworten kann die keiner Beantwortet hat. Daher Win Win Situation

Und dann natürlich die ganzen "Fragen", die nur als Fragen getarnte (meist politische) Unterstellungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung