Findet ihr gut dass Bundesliga beginnt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht gut 50%
Mittel 35%
Super 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Was viele Nörgler daran nicht begreifen ist, dass es hierbei nicht um die überbezahlten Fussballer oder die gelangweilten Fans geht. Sondern um die Zukunft und Arbeitsplätze vieler Menschen und das Überleben von Vereinen.

Fussball ist letztendlich auch nur ein Wirtschaftsbetrieb wie z.b. Restaurantkette von neben an. Wenn man sich anschaut wie viele System Un-relevante Betriebe wieder auf haben und tagtäglich Menschen in Gefahr bringen ist es absolut harnebüchen jetzt wieder auf den Fussball zu schimpfen.

Zumal beim Fussball nun pro Spiel nur so wenig Menschen wie nötig involviert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Mittel

Will nicht das Paderborn absteigt (was wahrscheinlich passieren wird), Bayern Meister wird (Was eigentlich auch passieren wird) und Frankfurt nicht nach Europa kommt (Was auch passiert) haha :)

Mittel

JA UND NEIN

Es ist shön das sie wider loßgeht aber ohne fans und vielleichtauch im DEutschem Fehrsehr übertragen wird aber die geringehit das sich jemand infektiert (fussballspieler) ist grösser!

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)
Nicht gut

Man hätte sie ggf. beenden sollen, wie in anderen Ländern.

Ein Abbruch ist weiterhin durchaus möglich, mal schauen ob die Saison tatsächlich mit dem 34. Spieltag endet.

Nicht gut

Übehaupt nicht. Warum überhaupt?? Man hätte das einfach abbrechen können, und für dieses Jahr alles beenden sollen. Alles mögliche fällt aus. Fussball ist sowas von unnötig. Ich gehe auch stark davon aus, das Fussball Fans, das gleich sehen. Geisterspiele sind doch ein wenig langweilig.