Findet ihr Ghosting schlimm?

9 Antworten

Dadurch verschwendest du Zeit anderer Leute und spielst mit deren Gefühlen. Würdest du es nicht schlimm finden, wenn das jemand bei dir macht?

Offenbar lässt Du Deine egozentrischen Launen an anderen aus:
Wenn Dir mal danach ist, suchst Du Kontakte.
Und wenn Du Mummensausen vor einer Beziehung kriegst, lässt Du sie fallen, wie heiße Kartoffeln. Nur sind das eben Menschen und keine seelenlosen Dinge!

Das ist unfair und asozial.

Anstatt mit den Gefühlen anderer zu spielen, solltest Du besser mit einem Therapeuten der Ursache für Deine Verhaltensstörung auf den Grund gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Ja ist es. Du spielst mit den Gefühlen anderer. Ganz schön rücksichtslos. Sei wenigstens ehrlich, schreib ihn deine Gedanken und leb mit der reaktion.

Du magst es nicht so schlimm finden doch die Menschen um dich herum haben Gefühle und doch Gefühle können sehr stark sein lass die Menschen einfach in Ruhe wenn du niemanden haben willst und wenn Du es nicht weißt dann werd dir einfach darüber im Klaren

es ist asozial nichts anderes. Klar kannst dus machen man kann alles machen. Es ist halt einfach nur feige und man spielt mit den Gefühlen anderer. Hab den Mum und erklär es.