Findet ihr Garten und Landschaftsbau ein guter Beruf?

4 Antworten

Wer für den Umgang mit Pflanzen, in diesem Fall eher Sträucher und Gehölze, ein Händchen hat, für den ist das was.
Man baut Gärten.
Wobei auch Baustellenarbeit nicht zu kurz kommt.

Bleibt man fit

Wobei du ackerst für wenig Kohle für den Chef bei Wind und Wetter

Weiß nicht genau worauf du hinaus willst. Wäre nichts für mich dort zu arbeiten.. aber ist kein schlechter Beruf, wenn es dich interessiert & dir Spaß macht ist doch alles perfekt.

Ich finde schon, da kommen heutzutage Kenntnisse aus mehreren Berufe zusammen.