Findet Ihr für Frauen Hosen oder Kleider schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleider 56%
Hose 44%

4 Antworten

Hose

Mir gefallen Hosen besser, es muss aber nicht immer die blaue Jeans sein - es gibt viele schöne Alternativen, z.B. die beige Chino oder, was ich richtig cool finde, diese leicht schlabbrig wirkenden Cargohosen, die echt toll kombiniert werden können..!

Ansonsten gefällt mir meine Freundin im Jumpsuit wahnsinnig gut :-). Bei Röcken mag ich am ehesten den Jeansrock über der weißen oder schwarzen Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleider

Hi hallo,

Ich mag Kleider und Röcke lieber als Hosen. Deshalb hab Ich fast nur Röcke an.

Gruß Vanni :)

Kleider

Kann beides schön sein, aber richtig schön ist eine Frau im Frühling im Frühlingskleid

Hose

Ich trage seit Jahren berufsbedingt sehr selten Kleider! - Allenfalls bei festlichen Anlässen schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung