Findet ihr Frauen in Anzügen auch so attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, in Kleidern sind Frauen attraktiver👗 61%
Ja, finde auch Frauen in Anzügen attraktiver🕴️ 28%
Ich finde beides gleich schön ⚖️ 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde auch Frauen in Anzügen attraktiver🕴️

Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie drüber nachgedacht, aber eigentlich finde ich Frauen in Anzügen tatsächlich sehr attraktiv.

Es kann eine Alternative sein , aber generell sehe ich das nicht so . Schön , dass man wählen kann .

Ich finde beides gleich schön ⚖️

ich finde beides sehr gut, trage aber selber eher Kleider als Anzüge :)

Nein, in Kleidern sind Frauen attraktiver👗

Ich mag die Männer Arbeitsrüstung generell nicht. Die Stelzenschuhe können sexy sein. Interessant ist, dass man Frauen auch in anderen als der westlichen Kultur in die Stelzen gesteckt hat, wie z. B. in China das Füßebinden bis ins 20. Jahrhundert verbreitet war.

Frauen müssen keine Kleider tragen, gerne hautenge Hosen und Turnschuhe.

Nein, in Kleidern sind Frauen attraktiver👗

Ich finde Kleider doch etwas schöner.