Findet ihr Frauen es attraktiv wenn euer freund streng oder eher nicht streng ist als euer Vater?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er sollte locker und nicht so streng sein 67%
Er sollte mindestens genauso streng wie mein vater sein 33%

9 Antworten

Das kannst du so unmöglich sagen.

Vor allem passt streng in dem Kontext nicht, streng ist ein Lehrer oder ein Vorgesetzter oder von mir aus noch die Eltern.

Auf jeden Fall soll er halt kein Lappen sein der sich veraschen lässt und sich alles gefallen lässt. Niemand der wenn ihn jemand blöd anmault kleinlaut wird sondern einer der in solch einem Fall ordentlich zurück stänkert. Nicht zu verwechseln damit dass er von sich aus sinnlosen Streit anfangen sollte.

Ebenfalls sollte er zu seinem Wort stehen, sowohl bei Abmachungen, also auch konsequent sein wenn es darum geht sich zu holen was ihm zusteht, was weiß ich wenn er bei der Arbeit vom Chef um Geld beschisen wird.

Wenn du mit streng meinst dass er mir irgendwas vorschreibt, nein dass wäre ein KO. Kriterium für mich, genau wie ich mich in einer Beziehung nicht blöd aufspiele und mich in seine Angelegenheiten einmische erwarte ich dass das umgekehrt auch nicht der Fall ist.

Du schreibst das so als wäre die Frau dem Mann zu gehorsam verpflichtet, die Zeiten sind vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist mein Freund und nicht mein Vater, der soll mich nicht erziehen oder mir sagen was ich zu tun habe, das ist nicht seine Aufgabe. Ein Partner akzeptiert einen wie man ist. Dementsprechend steht das gar nicht zur Frage, ob er streng ist oder nicht.

Ich vergleiche meinen Freund überhaupt nicht mit meinem Erzeuger, das wäre eine Beleidigung. Mein Freund ist zudem nicht mein Erziehungsberechtigter, Lehrer oder sonst irgendeine Autoritätsperson, sondern mein Partner und der sollte mir mit dem gleichen Respekt wie ich ihm und auf Augenhöhe begegnen.

Er sollte mindestens genauso streng wie mein vater sein

Mag ich lieber

Haha ich such einen Freund und keinen Papa.

Wenn jemand mit sowas käme wäre er gleich weg.

Wichtig ist Vertrauen, Erhlichkeit, Zuverlässigkeit, Fähig udn Willens Verantwortung zu übernhmen und später bei den Kindern Disziplin und liebevolle Konsequenz.

jawassoll
Fragesteller

hahaha oke