Findet ihr Farcry5 auch scheiße?

4 Antworten

Hä nein, ich fande das zusammen mit Far Cry 6 am besten.. ich finde bei 5 diese Horror Atmosphäre mit dem Kult geil und wie man kann da nicht rennen? Hab ich nicht so in Erinnerung. Hat auch Spaß gemacht einen nach dem anderen Antagonisten auszuschalten auf der Map in den jeweiligen Gebieten.

Was Far Cry allgemein angeht hat es zwar immer eine schöne Atmosphäre und Open World.. bei 6 sehr geil, weil es so tropisch war und perfekt gepasst hat mit dem Dschungel. Aber Gameplaymäßig wird Far Cry halt eintönig und das ist ein grundlegendes Problem von Ubisoft.. auch bei Watch Dogs und Assasins Creed. Die machen immer geile detaillierte Welten (z.B. London in WD3 war auch sehr geil) aber holen storymäßig mal was gutes raus aber mal was nicht so geiles aber der Schwerpunkt bei dem Sie versagen ist Gameplay. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß mit Far Cry 5, 6 und die Story DLCs von 6. Beim 6ten Teil hatte ich hunderte Stunden Spielzeit. Far Cry New Dawn also was nach dem 5ten Teil spielt fand ich zur Abwechslung sogar vom Gameplay her sogar geil.

Ich weiß dass alle Hardcore Fans immer den dritten Teil am besten finden aber Jason der Protagonist war ehrlich gesagt bis locker zur Hälfte der Story die größte P*ssy und wie Vaas einen abgefangen hat jedes mal und man trotzdem überlebte war so eintönig.

Genauso wie ich nicht verstehe wie alle Watch Dogs 1 und Aiden feiern obwohl er gefühlt an der ganzen Story schuld ist. Fande da z.B. Teil 2 am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen

Das erste far cry und vorallem far cry 3 waren für mich die absoluten Höhepunkte. Far cry 4 war so naja, irgendwie zu identisch zu 3. Es hat definitiv stark nachgelassen. Farcry 3 ist ein Spiel, was ich nie wieder vergessen werde. Die Singleplayer Kampagne war einfach nur ein Traum. Ich kenne kein Spiel mit so einer geiles Story 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Ne, fand es nice. Mag es lieber als Teil 4 und 6. Der beste Teil bleibt für mich aber Teil 3!

Nein, ich fand es sogar im Gegensatz zu dem 6. Ableger ganz gut. Mochte das Setting und die etwas durchgeknallte Sekten-Prämisse. Mein liebster Teil ist natürlich der 3. Teil, aber den fünften fand ich auch noch gut. Das kann ich dann auch nicht unbedingt mehr von New Dawn sagen. Spiele sind halt immer Geschmackssache.