Findet ihr es verwerflich wenn man mal am Grundstück des Drachenlords vorbei geschaut hat?

AngelAlix  07.07.2023, 21:09

Warst du dort?

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, aber nur Durchgefahren

AngelAlix  07.07.2023, 21:14

Weil eh auf der Durchfahrt oder ganz bewusst vorbeigefahren?

MaxBreifter
Fragesteller

Nein, ganz bewusst sind aber auch nur ca. 50km von mir

AngelAlix  07.07.2023, 21:16

Warum hast du das gemacht? Und was sollen deine zwei Kinder davon lernen?

MaxBreifter
Fragesteller

Die waren dabei, haben mich gefragt ob wir nich mal vorbei schauen können. Ich mein es gibt ja niemanden der dieses Haus nicht kennt

AngelAlix  07.07.2023, 21:18

Traurig, dass deine Kinder in das Mobbing eines Menschen auch schon mit reingezogen werden und du es auch noch legitimierst.
Top! Tja, mein Eindruck von dir ist bestätigt.

MaxBreifter
Fragesteller

Er wohnte zu dem zeitpunkt doch schon garnicht mehr dort es war kurz vor dem Abriss. Wir wollten es halt einfach mal sehen davor es nicht mehr exestiert

16 Antworten

Ja, ich finde das verwerflich. Ich finde jeder ist für sein Handeln verantwortlich und auch dafür dass man aktiv die Leute die dort leben belästigt.
Wenn der Drachenlord jemand wäre der irgendwo als Einsiedler leben würde, keiner Kilometer weit drumherum leben würde, dann wäre es mir egal.

Aber fremden Leuten auf den Wecker gehen und dafür aktiv sorgen dass diese Leute sich in ihrem Zuhause belästigt fühlen, das finde ich verwerflich.

Also: Du bist vorbeigefahren? Du warst vielleicht kurz draußen und hast es dir näher angschaut? Du bist nicht auf Rainerles Hof gegangen, hast nicht am "Zaun" gerüttelt, herumgebrüllt und nicht versucht, in die Schanze einzubrechen?

Dann sehe ich kein Problem hier. Wenn das für irgendjemanden ein Problem darstellt, der nicht Rainer Winkler heißt und so viel wiegt wie ein bald einbeinige Babyelefant, dann darf nun niemand mehr an irgendeinem Haus vorbeifahren. All die Male, an denen ich an Häusern entlangspaziert bin ... Ich muss ja schon an Häusern vorbei, um nur hier zum Rewe zu kommen. Oder zum Bahnhof. Und hin und wieder halte ich schon mal an, wenn ich z.B einen hübschen Garten sehe. Oh je, ich bin wahrlich eine Schwerverbrecherin. 🫢

Edit: Hab Google befragt. Elefantenbabys wiegen angeblich nur circa 100kg. Unser Rainerle wiegt ja mindestens das Doppelte. Irgendetwas in der Gewichtsklasse zwischen Babyelefant und ausgewachsenem Elefant also.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Ausgelöst hat der Drachenlord das nach massiven Provokationen seiner Zuschauer zwar selbst, allerdings finde ich sind die Leute damals viel zu weit gegangen.

Heute sollte man die gesamte Sache einfach Ruhen lassen und den Mann ebenfalls in Ruhe lassen.

Man muss ihn ja nicht mögen, kann aber trotzdem so respektvoll und ihm seinen Privaten Freiraum lassen.

Ja. Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen und sich erwachsen verhalten.

Auch wenn er provoziert hat und seine Selbstdarstellung im Netz wirklich schräg war. Einzelheiten kenn ich aber nicht, da mich der Drachenlord nicht interessiert.

Nein, absolut nicht. Das zeigt eher, dass man kultiviert und spirituell ist. Immerhin ist das ein ganz besonderer Ort bzw. war es. Du bist nun ein Zeitzeuge und das kann nicht jeder von sich behauptne. Dich wird man vielleicht in 50 Jahren noch in Schulen einladne, um über dein Erlebnis zu berichtne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

MaxBreifter
Fragesteller

Ich bin etzala aber kai Haider