Ist es schlimm als einer der Ausländer ist deutsche baddies haben zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Wenn du mit "Baddies" = Buddies meinst - also Freunde. Nein das ist nicht verwerflich.

Es ist vollkommen egal, welche Nationalität deine Freunde haben.

ArtanDerKonig
Fragesteller

Baddies sind Mãdchen keine freunde

ArtanDerKonig
Fragesteller
@Emmaa433

Ja nur möchte ich beziehungsfrauen auch haben für sex und nähe die mich lieben

Nein

Mir macht die Frage etwas Bauchschmerzen. Warum? Weil hier der Gedanke bei dir mitschwingt, dass eine Paralellgesellschaft - "die Ausländer" und dann "die Deutschen" existieren sollten.

Wenn man keine "deutschen" als Freunde haben möchte - warum ist man hier? In so einem Fall sollte man tatsächlich auswandern.

ArtanDerKonig
Fragesteller

Es geht um die Frauen