Ist das normal mit den Leuten oder danke nur ich so?

8 Antworten

ist leider war, die Ausländerflut ist einfach zuviel. viele ausländer fallen zu dem negativ auf. auch wenn es nur "wenige" laute sind. Die deutsche politik diktiert sehr stark über das vertretbare maß hinaus, aus gründen von Idealismus.

trotzdem ist so ein Kommentar gegenüber minderjährigen und jungen sehr unfair!

du wirst in zukunft aber in deutschland nicht nur ausländerfeindlichkeit erleben, sondern auch Diskriminierung als "toxischer" Mann. deutschland ist ein genauso radikales land wie alle anderen auch, nur entläd sich das ausschließlich verbal.

lern das weg zu stecken und nicht persönlich zu nehmen. sie es als selbstauskunft der leute nach dem vier Seiten modell

Also das was deine Lehrerin gesagt hat geht so gar nicht dafür solltest du mal zum Direktor oder Schulsozialarbeiterin.

Aber auch wenn es hart ist kann ich sie auch verstehen warum, wenn eine Lehrerin so gleich Ausrastet.

Ich ging vor kurzem auf einem Berufskolleg wo eigentlich nur Ausländer waren und viele waren sehr unfreundlich, kommen immer mit ihrer Religion, Hass-Rede gegen Menschen die Schwul sind oder so, bauen (wie du) schei@e und checken nicht wie uncool sowas ist.

Und ich muss sagen, dass ich die Lehrer da sehr verstehen kann, wenn sie da nicht mehr können.

Egal was man sagt oder so, es kommt bei den meisten kaum an, es gab auch natürlich gute Ausländer die voll cool und nett sind, leider bei den wenigsten.

Doch was dein Lehrer gesagt hat, ging gar nicht mit dem Teil "geht in eurer Land zurück" und so, das ist mega rassistisch und du kannst jetzt zum Direktor.

yakuca
Fragesteller

Danke für die Hilfe👍🏼 und deiner Meinung

Luckymoni2  20.01.2024, 09:32

Das stimmt, viele Ausländer hier benehmen sich sehr daneben, nutzen nur unseren Sozialstaat aus und meinen immer zuerst vor den Einheimischen dran zu kommen und diese Wahrheit darf ich als Deutsche noch nicht mal sagen ohne als Nazi oder rechtsradikal diffamiert zu werden, schon schlimm!

Gehe mit ein oder zwei Zeugen zum Schulrektor und berichtet ihm davon ausführlich. Für den nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass der kollegiale Korpsgeist/Zusammenhalt so groß ist, dass du dort nichts erreichen kannst, wende dich bitte an die staatliche Schulaufsichtsbehörde in deinem Landkreis.

Jeder Landkreis oder größere Stadt hat ein staatliches Schulamt. Dem sind die allgemeinbildenden Schulen unterstellt & dienen als Kontrollorgan.

Diesem Schulamt ist der Direktor unterstellt und an die kann man sich in so einer Situation wenden, wenn das Gespräch mit dem Schulleiter nichts gebracht hat.

Über dem Schulamt kommt dann schon das Kultusministerium des jeweilgen Bundeslandes, in dem man wohnt.

Solche großkotzigen, herablassenden Leute sind meistens zu arrogant, herrendenkend und zeigen nur seltenst Reue. Nur wenn ihnen Strafe droht, sind sie gaaanz plötzlich reumütig und entschuldigen sich wie von gaanz alleine, als ob sie gaaanz plötzlich gute Menschen wären. Wenn du innerhalb von 3 Monaten etwas erreicht hast, (z.B am Besten, dass sie fristlos gekündigt wurde und nicht mehr unterrichten darf) dann versetzt du ihr den gnadenlosen Todesstoß. Sprich, du gehst zur Polizei und zeigst sie wegen Beleidigung/Ehrverletzung/Missachtung, Diskriminierung, Rassismus, Verletzung deiner Persönlichkeitsrechte oder weiß Gott was noch an. Aber du brauchst Zeugen. Merke: Man kann Straftaten in der Regel nur in den ersten 3 Monaten zur Anzeige bei der Polizei bringen.

Lass dir so einen Affront (schwere Beleidigung) nicht gefallen, solche Menschen leben davon, anderen das Leben schwer zu machen. Voller Schadenfreude erfreuen sie sich daran, dich schwächeln und scheitern zu sehen, dass sie es geschafft haben, dir Minderwertigkeitsgefühle in den Kopf zu pflanzen. Sie verdienen eine harte Bestrafung, damit sie sowas in Zukunft unterlassen. Lehrermangel hin oder her.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Lg

Du wirst immer Deutsche finden, die Voruteile gegen Ausländer haben. Und du wirst Deutsche finden, bei denen das nicht der Fall ist. Das ist in anderen Ländern ähnlich. Du wirst dich damit arrangieren müssen.

Ich wurde als Deutsche übrigens mal in England dumm angemacht. Das ändert aber nichts daran, dass ich England sehr mag und dort auch fantastische Menschen kennengelernt habe.

Die Aussage der Lehrerin war im übrigen ein Nogo. Die Dame hat ihren Beruf verfehlt. Du hättest sie merken können.

Die meisten Deutschen aller Altersklassen sind nicht generell gegen Ausländer eingestellt, wenn diese nichts Verbotenes machen.