Findet ihr es verrückt oder so wenn?

10 Antworten

Nein, das ist weder verrückt, noch kindisch. Es ist gut, wenn man ein Ziel hat auf das man hinarbeiten kann.

Nein, was soll daran kindisch oder verrückt sein?

Neeee ist ein Hammer Job.. Ich fliege viel (beruflich und Privat) und mein Dad hat einen Schein. Man muss richtig fit sein und ist nicht so easy wie man denkt Viel Verantwortung, Belastung und Technik. Mathe. Viele Vorurteile.

Wer den Job macht hat vorab viel geleistet. Einer aus meiner Klasse wollte das auch unbedingt und hat es nicht geschafft da untauglich. Versuche das bloss, die brauchen immer gutes Personal.

Wenn es klappt hast du das Privileg mit dem Hobby Geld zu verdienen und siehst die Welt. Wenn nicht fliegst du privat weiter.

Wenn er das lächerlich finden sollte weisst du über welchen Beruf es mehr Witze gibt (verkneife es dir besser *g*). Richtig lustig wird es dann aber wenn der in deinem Flugzeug sitzt :-) Dann " Das ist MEIN Schüler jaaaaa"

Nicht verrückt und auch nicht kindisch.

du wirst lachen, das ist in der Altersstufe ein sehr verbreiteter Wunsch, Pilot, Feuerwehrmann, Lokführer solche Wünsche kommen oft.

Julian3865
Fragesteller

Oh nein. Alle sagen sie wollen es, aber fast niemand will es wirklich. Da gibt es nur ganz wenige, die wirklich pilot werden wollen

CliffBaxter  06.06.2023, 15:31
@Julian3865

deswegen schrieb ich ja "in der Altersstufe". Was man später macht, ist oft was ganz anderes.

Julian3865
Fragesteller
@CliffBaxter

Ist bestimmt bei vielen anderen so, aber ich bin mir sicher, bei mir nicht. Es ist nicht so, dass ich wie viele Jungs in meinem Alter auf flugzeuge stehe und deswegen mal eben pilot werden will. Ich meine das komplett ernst mit dem wunschberuf

CliffBaxter  06.06.2023, 15:45
@Julian3865

ja genau, so ist das. Schau einfach mal in 5 Jahren, ob's bei dir auch so war. Dann wirst du sehen.

Julian3865
Fragesteller
@CliffBaxter

Genau, werden wir sehen. Aber mein Interesse an die Luftfahrt habe ich schon mein leben lang, mindestens schon seit 7 Jahren, deswegen glaube ich nicht, dass sich das die nächsten 4 Jahre ändert. Aber mal gucken