Findet ihr es traurig, dass die meisten Männer einfach niemals erfahren werden...?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Is mir Schnuppe 32%
Ja 13%

10 Antworten

Es sind ja nicht nur Männer, die keine Frau finden, sondern genau so viele Frauen, die keinen Mann finden. Da gibt es keinen Unterschied.

Nein

https://www.youtube.com/watch?v=27NoSSk58D0

(ich bekomme langsam Aneurysma)

Is mir Schnuppe

Nein, da ich mit 38 Jahren, 25 in einer Beziehung war und bin. Das waren 3 Frauen und die dritte habe ich geheiratet und wir sind seit 20 Jahren Glücklich zusammen.

Trotzdem werde ich oft angebaggert aber ich mache mir daraus nix und finde es eher störend.

Was mich eher abschreckt, ist wie du dich gibst....

Da kann ich mir ja dem Typ Frau der auf dich steht, vorstellen.

Qualität geht schon immer vor Quantität und du solltest gucken, das du nicht komplett ins Narzisstische abdriftest, sonst endest du irgendwann einsam.

DomDerDonut
Fragesteller

Die meisten Frauen stehen auf Selbstbewusste Typen wie mich, das hat nichts mit Narzissmus zu tun. Hör auf das Wort inflationär zu benutzen🤣

RiddickBln  26.04.2024, 09:10
@DomDerDonut

Oh stimmt, du bist ya so geil alter, erzähle uns mehr von dir 😘

Bitte erzähle mehr wie geil und unwiderstehlich du bist. Du bist echt der größte babo den es gibt

Ich heb sogar einen Arm für dich.

So schafft man es bei mir auf die Blockier Liste zu gelangen.

Nein

Ja ihr armen armen Männer. Bei uns Frauen ist das auch nicht so leicht.

Nicht alle sind nette und sympathische Männer, sondern ein Großteil der Männer auf solchen Seiten sind einfach furchtbar.

Ich habe meinen Mann gefunden und darüber bin ich sehr glücklich, kenne aber auch die Dating Seiten, auch von Freunden und bin da sehr wenig begeistert von.

Du kannst dir nicht vorstellen wie wir Frauen teilweise angeschrieben werden.

Ob die Angst ein Grund ist weiß ich nicht, aber sehr sehr viele Frauen haben auch Angst vor Trennungen. Auch wir haben Angst keinen neuen Mann zu finden, da einfach so viele Hohlbirnen draußen rum laufen.

Es muss ja auch erstmal eine Person kommen die einen auch gefällt. Nur weil jemand nett ist, springen wir nicht direkt drauf an. Nur nett sein reicht halt nicht

DomDerDonut
Fragesteller

Auf den Datingseiten sind eben die Typen die Schwierigkeiten haben Frauen zu kriegen und dafür gibt's meist gute Gründe.

DomDerDonut
Fragesteller

Aber genau das was du meintest, dass man sich durch Hohlbirnen durchwühlen muss ist was die meisten Männer eben nicht haben...

Gibt auch viele Frauen die nicht so smart sind, Durchschnittsmänner haben aber in der Regel nicht den Luxus diese einfach durchwinken zu können und sich die beste rauszupicken, weil das eben genau der Überfluss ist der den meisten fehlt

Nein

Ich finde Typen traurig, die nicht die Partnerin fürs Leben finden, mit der das Leben so unendlich geiler ist, sondern sich andauernd mti irgendwelche leichten Mädchen vertrösten müssen.

Zb hatte ich ein Strafmandat bekommen.

Ich musste gar nix tun und es war 100% klar, dass meine Frau es einfach bezahlen wird, wenn sie bei der Bank ist.

Du sagst deiner Chicka das und kannst dich nicht darauf verlassen, dass sie es tut und dann musst du es selbst tun oder zahlst Zusatzgebühr.

Bumsen ist ganz witzig, aber ein einfaches, angenehmes Leben ist so viel geiler.

Außerdem wette ich, dass deine Chickas selbst Wasser anbrennen lassen und meine Frau kann Filet Wellington zubereiten.

DomDerDonut
Fragesteller

Hmmm...

Wie du Frauen schlecht redest die gerne Sex haben🤣

Nur weil eine in der ersten Nacht mitkommt heißt nicht, dass sie leicht zu haben ist und schonmal gar nicht das sie nicht genauso gut interessante Hobbies haben kann.

Und davon dann mehrere😮‍💨

Liebe Grüße

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 04:09
@DomDerDonut

Nein, siehst du, das ist euer Problem.

Du kaufst deiner Perle ein Pferd, nur wegen Sex.

Ich kaufe lieber mir ein Auto und dafür reitet sie nicht.

Eure Schwanzgesteuertheit macht euch zum Sklaven der Frauen!

DomDerDonut
Fragesteller
@Kiffenmachtdumm

Viel sex heißt nicht das man schwanzgesteuert ist. Du verwechselst Überfluss mit Bedürftigkeit. Dabei sind es Gegenteile.

Warum sollte ich einer'n Pferd kaufen wenn ich 50 andere haben kann die genauso hübsch sind🤣 Macht 0 Sinn. Player sind die einzigen Männer die definitiv nicht die Sklaven von Frauen sind😁

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 04:32
@DomDerDonut

Junge, ich kenne genügend dieser Sorte.

Zb mag ich euch als Mann nicht. Ich teile dich für eine Arbeit ein und du kommst nicht, weil du lieber f1cken willst.

Dann verliere ich Geld!

Ihr tut alles für Sex und gebt den Frauen viel zu viel Macht dadurch!

Ihr behauptet das immer, aber es stimmt einfach nicht.

Ihr wollt und müsst jede einzelne dieser 50 nageln, auch wenn es viel zu viel kostet.

DomDerDonut
Fragesteller
@Kiffenmachtdumm

Du verwechselst müssen mit wollen...

Wenn du Schoki vor dir liegen hast, dann willst du sir vielleicht essen, aber deswegen musst du das nicht. So ist es bei Frauen und Sex auch. Nur weil man ein Player ist hat man nicht weniger Kontrolle über seinen Sexualtrieb, tendenziell ist auch eher das Gegenteil wieder der Fall.

Leute die ihren Sexualtrieb am wenigsten unter Kontrolle haben sind meist diejenigen die den wenigsten und schlechtesten Sex haben. Und die ziehen sich dann immer Pornos rein und kommen ebenfalls nicht zur Arbeit, weil sie anstatt eine zu vögeln sich einen vom Holz zuckern🤣

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 04:56
@DomDerDonut

Doch, genau so ist es. Jüngschen, du bist 19 oder so und willst mir hier Stories erzählen.

Ich bin 50 und kenne 1000 deiner Sorte.

Du behauptest das hier, aber ich weiß, dass du es musst.

Du musst sie nageln!

Ich kann nicht über andere Männer sprechen, aber ich mache nie SB.

Ich glaube aber, die meisten machen es unter der Dusche oder so, ziemlich zügig.

Hab ich eine Doku gesehen.

DomDerDonut
Fragesteller
@Kiffenmachtdumm

Ich bin 24 und das du ne Doku gesehen hast ist toll für dich, aber trotzdem kann man nicht von mehreren auf Minderheiten schließen.

Letztes Jahr habe ich 3 Monate Datingpause gemacht bis Neujahr, ich muss gar nichts wenn ich nicht will, sondern ich mache es weil ich gerne Spaß hab und neue Leute kennenlerne. Es gibt niemanden der mehr emotionale und sexuelle Kontrolle hat als ich!

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 05:02
@DomDerDonut

Na sicher. Glaub selbst feste dran. Die Hauptsache ist immer, dass man sich selbst gut fühlt.

Du bist keine 1,80, kann das sein?

Du bist eine Minderheit? Bist du schwarz?

DomDerDonut
Fragesteller
@Kiffenmachtdumm

Bin 1,77, warum? Du kannst einfach nicht auf alle schließen, das ist immer dumm unabhängig vom Thema

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 05:15
@DomDerDonut

Weil ich mir einbilde, die Größe von Menschen erraten zu können.

Und bin ja jetzt wieder bestätigt worden.

Das ist nicht dumm, das ist absolut genial. Weil man damit so viel öfter richtig liegt.

Ok, da sind 2 Wiesen, eine mit einem Löwenrudel, eine mit einer Schafherde.

Über welche Wiese gehst du?

Vorurteile sind unglaublich mächtig. Man muss nur bereit sein, die Auswahll den Infos anzupassen.

Man wählt die Schafe.

So, jetzt hast du die Zusatzinfo, die Löwen sind tot und die Schafe tragen Sprengstoffgürtel.

Verstehst du das Prinzip?