Findet ihr es süß wenn jemand eifersüchtig ist?

11 Antworten

Naja es kommt drauf an. Kann schon bis zu einem gewissen Grad süß sein aber wenn mir jemand Vorwürfe machen würde für etwas was ich nichts kann (z.B. das man halt weibliche Kollegen hat) oder versucht einem Vorwürfe oder Vorschriften zu machen wäre das gar nicht süß.

Außerdem sollte man halt trozt Eifersucht in der Lage sein der anderen Person zu vertrauen.

Eine leichte Besorgnis, bei der man ohne Probleme mit ihm reden kann: Okey.

Alles danach: nein. Wäre auch ein Grund für mich Schluss zu machen.

Nein. Eifersucht ist einfach nur nervig. Entweder man vertraut seinem Partner oder man sollte ernsthaft an der Beziehung arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gesunde Eifersucht ist, dann ja. Krankhaft, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Nein, Eifersucht empfinde ich selten als positiv.