Findet ihr es schrecklich das ihr aus Haut und Knochen besteht?

bluedxca93  12.01.2022, 06:15

Aus was bestehst du?

Nintendo220
Fragesteller

Bin ein Cyborg

6 Antworten

Eigentlich nicht. Warum auch? Wobei da ja noch viel mehr als Haut und Knochen dazu gehört. Muskelmasse, Fett, Diverse Organe, diverse Stoffe, Bakterien, der eine oder andere hat auch mal einen Bandwurm usw. (Gibt Menschen die nicht einmal mitbekommen dass sie einen Bamdwurm haben.)

Nö, beides ist ziemlich praktisch.

Es läuft nichts raus, und ich kann bei Bedarf aufrecht stehen.

Ja. Ich bestünde lieber aus Titan, Krupp-Stahl und Nutella. Und denken würde ich lieber mittels updatebarem Intel-Chip als mittels grüner, alternder Glibbermasse namens Gehirn.

Nintendo220
Fragesteller

Bob aus Monsters Vs Aliens

nö, irgendwas muß den Schleimbeutel doch in Form halten. Selbst Muskeln müssen irgendwo befestigt sein..

Nintendo220
Fragesteller

Bob aus Monsters Vs Aliens?

iqkurti315  12.01.2022, 10:56
@Nintendo220

Schleimbeutel ist (neben der Kohlenstoffeinheit) bloß eine andere Bezeichnung für Menschen :)

mit Fell würden wir sicher lustiger aussehen ;-))