Findet ihr es schlimm wenn man mit 20 erst sein erstes Mal hatte?

15 Antworten

wer kommt eigentlich immer auf die idee, damit hausieren gehen zu müssen, was man in welchem alter gemacht hat?

es geht schlicht niemanden was an

Ghoul7  14.04.2020, 18:29

Das suchen nach Bestätigung wird in Zeiten der Sozialen Netzwerke zusehends schlimmer.

Nein, man kann auch ruhig mit 40 das erste mal haben

Nein, überhaupt nicht! Wer sowas verurteilt, hat sie nicht mehr alle. Ich finde es gut, wenn man sein erstes Mal nicht einfach so wegwirft, nur um zu behaupten, keine Jungfrau mehr zu sein.

Es gibt auch Menschen die als Jungfrauen sterben. Die einzige Person die das interessieren sollte und die es etwas angeht ist man selbst bzw noch die Person mit der man Sex hätte, hat oder möchte.

Nein, was sollte daran schlimm sein?