Findet Ihr es schlimm, wenn man einen weißen bh durch ein weißes Tshirt sieht?

14 Antworten

Ich gehe von einem schlichten weißen BH aus. Nein das ist nicht schlimm.

Aber z.B. ein BH mit roten Punkten das würde meinen Geschmack nicht treffen.

Nein. Ich finde es schlimm, wenn man einen farbigen BH durch eine weisse Bluse sieht.

Es hängt davon ab wie die Frau so aussieht. ist sie dick u hässlich dann sieht das dumm aus.. sieht sie geil aus dann passt ihr alles u die Männer finden dann alles an ihr schön u sexy ! xD

PolinaSibiga
Fragesteller

immer diese männer (;  wollte eigentlich das die Mädels antworten das so was von einem Jungen kommt war eigentlich schon vorher klar (;

nil101  15.03.2017, 16:10
@PolinaSibiga

Wichtig für mich ist wie das Mädchen zu mir ist, nett, freundlich, klug, oder ist sie oberflächlich u dumm.. Das macht sie aus, aber was sie trägt interessiert mich wirklich wenig !

Wenn es sich um 'nen schlicht weißen BH handelt hab ich da als Mädchen eigentlich kein Problem mit. Jedes Mädchen das schonmal leichte Sommerkleidung anhatte wird das Problem kennen. Es gibt einfach Kleidungsstücke durch die alles Durchschimmert.

Nicht wirklich, aber ich achte auch nicht drauf.. da gibt es wichtigere Dinge. Es zeigt vllt., dass sich jemand wenig Gedanken machte bei seiner Kleiderwahl, aber auch das ist rein subjektiv.