Frage von CelineFaust, 132

Findet ihr es schlimm wenn Männer euch in den Ausschnitt gucken?

Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Bitte ehrlich antworten !!!

Antwort
von NorwinSchneider, 58

Es gibt Männer die bisschen komisch sind. Damit meine ich das sie sofort Fantasien entwickeln wenn sie einer Frau in den Ausschnitt schauen. Ich persönlich schaue eigentlich nie wirklich in den Ausschnitt einer Frau da es für mich keinen Sinn macht. Aber wenn ich es mal mache dann könnte man das als Kompliment annehmen.

Antwort
von Mondhexe, 69

Ich gestehe: es hängt vom Mann ab. Und nein, ich trage meistens keine tiefen Ausschnitte. Trotzdem gibt es einen Kollegen, der mehr mit meiner Oberweite, als mit mir persönlich spricht....;-) Bei ihm finde ich das sehr unangenehm, weil er mir unsympatisch ist.

Bei Männern, die mir sympatisch sind, kann ich das auch schon mal als Kompliment auffassen.

Antwort
von JZG22061954, 43

Ich antworte dir mal als Mann. Wenn Du ein Problem damit hast, wenn Männer dir in den Ausschnitt schauen, dann trage doch Kleidung die nicht derart tiefe Einblicke gestattet. Was nun die Männer als solches betrifft, so gibt es welche die es auf eine äußerst primitive Art und Weise machen und das sind dann die ohne Stil sozusagen und dann gibt es auch noch die Männer, die sich den Inhalt von deinem Ausschnitt derart dezent anschauen, das du es nicht mal mitbekommen wirst und das sind dann die mit Stil.

Antwort
von sara13592, 45

Gucken ist doch normal selbst ich als Frau gucke anderen Frauen manchmal auf die brüste ist doch nicht schlimm, schlimm ist es nur wenn Frau nen Ausschnitt bis zum bauchnabel hat und dann Rum heult das Männer gucken :D

Kommentar von kosldl ,

Alter bist du sexistisch ? :D

Kommentar von sara13592 ,

Ich laufe bloß nicht mit verschlossenen Augen durch die Gegend und mache aus keiner fliege nen Elefanten

Antwort
von kosldl, 63

Ja die haben keinen Grund sexistisch zu werden und einen auf ein Körperteil zu reduzieren mit ihren Blicken :) zum Glück trage ich nie offene Kleidung

Antwort
von Aleqasina, 56

Hab vorgesorgt und laufe ziemlich zugeknöpft rum. Wobei es bei mir auch nicht viel zu gucken gäbe. ;-)

Antwort
von FoxundFixy, 56

Ich frage mich immer, warum trägt man denn dann als Frau solche Ausschnitte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten