Findet ihr es schlimm wenn Männer euch in den Ausschnitt gucken?

10 Antworten

Es gibt Männer die bisschen komisch sind. Damit meine ich das sie sofort Fantasien entwickeln wenn sie einer Frau in den Ausschnitt schauen. Ich persönlich schaue eigentlich nie wirklich in den Ausschnitt einer Frau da es für mich keinen Sinn macht. Aber wenn ich es mal mache dann könnte man das als Kompliment annehmen.

Ja die haben keinen Grund sexistisch zu werden und einen auf ein Körperteil zu reduzieren mit ihren Blicken :) zum Glück trage ich nie offene Kleidung

Ich antworte dir mal als Mann. Wenn Du ein Problem damit hast, wenn Männer dir in den Ausschnitt schauen, dann trage doch Kleidung die nicht derart tiefe Einblicke gestattet. Was nun die Männer als solches betrifft, so gibt es welche die es auf eine äußerst primitive Art und Weise machen und das sind dann die ohne Stil sozusagen und dann gibt es auch noch die Männer, die sich den Inhalt von deinem Ausschnitt derart dezent anschauen, das du es nicht mal mitbekommen wirst und das sind dann die mit Stil.

Hab vorgesorgt und laufe ziemlich zugeknöpft rum. Wobei es bei mir auch nicht viel zu gucken gäbe. ;-)