Findet ihr es schlimm, wenn Jungs auf euer Cameltoe glotzen?

5 Antworten

Wer provoziert muss mit Blicken rechnen und sollte sie auch genießen.

Ich (als Mann) frage mich an der Stelle: Ist das (von Dir) etwa nicht gewollt?
Und wenn nicht, warum trÀgst Du dann solche Kleidung?

Ich meine, wenn ich mir ein KleidungsstĂŒck kaufe, wo die Form meiner Genitalien zu erkennen ist, dann will ich doch, das es gesehen wird oder akzeptiere zumindest diese Tatsache, wenn ich das KleidungsstĂŒck "trotzdem" kaufen will.

Ist es dann nicht reine Ironie genau das dann schlimm zu finden?
Entweder man zeigt seinen Körper und ist damit einverstanden gesehen zu werden oder man lÀsst es.
Bei Badebekleidung ist das bspw. ja nicht anders.
Wenn man nicht will, dass der Bauch gesehen wird, trÀgt man wohl kaum einen Bikini.
Als Mann laufe ich im Sommer auch nicht Oben ohne, sondern im T-Shirt, rum, wenn ich nicht will, dass man meinen Oberkörper sieht.

Und an Kleidung mangelt es uns in Deutschland ja nun nicht, da gibt es eine riesige Auswahl in den unterschiedlichsten GrĂ¶ĂŸen.

Ich schaue da gerne hin, weil es geil aussieht. Das Problem ist aber, daß ein MĂ€dchen, welches sich so sexy kleidet, damit eigentlich nur einen bestimmten Typ Mann auf sich aufmerksam machen will.. aber ihr sexy Outfit sehen nun mal ALLE MĂ€nner.. auch die zu alten, zu hĂ€sslichen, zu dicken..usw. Damit muß das MĂ€del dann leider leben.

Also, wenn man als MĂ€dchen oder Frau Leggings trĂ€gt, dann sollte man schon ein Oberteil tragen, das Po und Schritt bedeckt, dann guckt auch keiner. Selbst wenn man einen festen und engen Slip unter der Leggings trĂ€gt, der dafĂŒr sorgt, daß sich die Schamlippen nicht abzeichnen (was man im allgemeinen als sog "Cameltoe" bezeichnet) sollte man es doch eher unterlassen, ein zu kurzes Oberteil dazu zu tragen. Bei schwarzen Leggings geht das noch, weil man das schon genauer hinsehen muß, aber einige ziehen auch grau-mellierte Leggings und ein Shirt an was nur bis zur Taille geht - da frag ich mich ja schon, ob das sein muß.

Ich gebe ja zu, daß es sexy aussieht, wenn sich zwischen den Beinen das Schamdreieck unter der Leggings abzeichnet - keine Frage - aber will man, daß das jeder sieht und das da jeder Hans und Franz hinsieht - und will das ĂŒberhaupt jeder sehen?!

Leggings sind toll und praktisch keine Frage, aber wenn dann bitte nur mit einem Oberteil, was Po und Schrittbereich/Schamdreieck einigermaßen bedeckt und beides nicht auf den ersten Blick zeigt.

simonpeters1979  13.11.2019, 11:31
Leggings sind toll und praktisch keine Frage, aber wenn dann bitte nur mit einem Oberteil, was Po und Schrittbereich/Schamdreieck einigermaßen bedeckt und beides nicht auf den ersten Blick zeigt.

Aber genau darum geht es diesen MÀdls doch!? Was bringt der Cameltoe wenn man ihn mit einem T-Shirt bedeckt und ihn niemand sieht? Dann können die MÀdls sich auch gleich ordentlich anziehen.

JanaMira84  17.11.2019, 21:31

Ach und nur weil DU denkst, dass diese MĂ€dchen das so wollen, ist es in Ordnung, dass Du Dich daran aufgeilst?!

Ich glaube den meisten ist es gar nicht bewusst, dass man das so deutlich sieht, sie freuen sich einfach darĂŒber dass die Leggings so einen tollen Po machen und die Figur so schön betonen. Dass sich Typen wie Du, an Sachen die sie zu sehen glauben und die ihre schmutzigen Fantasien anheizen, aufgeilen ist, glaub ich, nicht wirklich gewollt.

Kein MĂ€dchen ist gern Sexobjekt, weder freiwillig und erst recht nicht unfreiwillig.

Und ganz egal, wie ein MĂ€del gekleidet ist, so hast Du ihr doch immer mit Respekt entgegen zu treten, kein KleidungsstĂŒck berechtigt Dich zu schmutzigen Gedanken oder gar irgendwelchen (ungewollten) Aktionen mit sexuellem Hintergrund. Das nur mal so am Rande.

DerStudent294  22.12.2019, 13:29
@JanaMira84

kein KleidungsstĂŒck berechtigt Dich zu schmutzigen Gedanken

Da spricht die Gedankenpolizei :,D

Wo kein Cameltoe ist,gibt es auch nichts zu sehen. ich achte bei meinen Hosen das sich nichts abzeichnet,finde ich widerlich!

Jeansprinzessin  07.05.2018, 02:19

was bitte ist an einer normalen weiblichen Anatomie widerlich?

Der Unterleib ist nichts wofĂŒr man sich schĂ€men muss!

Alexx352  05.03.2021, 09:22
@Jeansprinzessin

Eh nicht, aber sie brauchts nicht in der Öffentlichkeit herumzuzeigen. Ihr Körper ist fĂŒr ihren Mann bestimmt, Punkt!

Jeansprinzessin  05.03.2021, 10:38
@Alexx352

Ist er nicht, es ist ihr Körper. Und wenn sie ihre weiblichen Attribute betonen will, dann darf sie das.

Es ist nicht so, das wir uns primĂ€r fĂŒr einen Mann kleiden, sondern fĂŒr uns selbst. Es ist ein gutes und wichtiges GefĂŒhl in den Spiegel zu sehen und zu erkennen: ich bin schön, ich bin eine heisse Frau, ich bin begehrenswert.