Cameltoe beim Sport?

14 Antworten

ja bei mir ist in der Leggings auch immer ein cameltoe zusehen aber mir macht das nix aus und die kerle haben was zu schauen

Weil es mich interessiert hat, habe ich in einem Einkaufszentrum empirische Feldforschung betrieben.

Ergebnis: es gibt Cameltoe zu sehen. Aber nur bei ca 4% der Stichprobe 🤔

Damit gehörst du und ich zur Minderheit 😭

Wenn dann alle "die Cameltoe zeigen" nachahmen, sind wir die Trendsetter - ja!

In Asien verkauft man bereits Fake Cameltoe zum in den Slip schieben. Der Trend könnte also schon kommen.

Schönes WE euch

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich nicht schlimm. Bei mir im Fitnesstudio haben das doch einige. Da unter Leggins eigentlich auch keine Unterwäsche gehört, weil so der Schweißtransport besser funktionerit und es auch keine störenden Abdrücke gibt, lässt sich das nicht immer vermeiden. Stört aber keinen. Von dem her musst du dir da keine Gedanken machen.

LilyInstaGirl1  17.08.2020, 23:16

Ich kenne niemanden der unter Leggins keine Unterwäsche trägt 😳

das passiert auch dann wenn man welche trägt

Kermich  18.08.2020, 06:55
@LilyInstaGirl1

Kenn mehrere, die lassen die Unterwäsche wegen der unschönen Abdrücke weg.

Ja, ich selber habe das Problem ab und zu, achte aber drauf es zu vermeiden, da sonst nervige Blicke von jungs kommen.

Schlimm ist das aber nicht!

Liebe Grüße

Mara😊

Normal, wenn du ne slip Einlage reinmachst ist es aber weniger bzw fast weg

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining