Cameltoe und läster ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M. Schaue hin ohne zu lästern 76%
J. Schaue hin ohne zu lästern 18%
M. Schaue hin und lädtere mit meinen Freunden 6%
J. Schaue hin und lästern mit meinen Freunden 0%

4 Antworten

M. Schaue hin ohne zu lästern

Ich habe gelegentlich in einer Leggings auch einen Abdruck meiner weiblichen Formen, da gibt es keinen Grund zu lästern!

Chriz1980m  02.01.2024, 09:07

Was gäbe es denn auch für einen Grund zu lästern?!

Prinzhjo  28.01.2024, 15:40

Das finde ich auch

M. Schaue hin ohne zu lästern

ich mag sehr gerne cameltoe, verstehe nur nicht, warum soll man über natürliche dinge lästern ? es gibt ja auch Männer mit Beule in der Hose und beginnt bestimmt auch nicht zu lästern. Die natur hergibt und ersictlich ist,lässt sich nicht vermeiden

Prinzhjo  28.01.2024, 15:41

Ich sehe das auch gern

M. Schaue hin ohne zu lästern

Bin m schaue gerne und würd niemals lästern.ist doch schön wenn Frauen dazu stehen.🙏🏻

M. Schaue hin ohne zu lästern

Ich habe habe auch hin und wieder mal einen solchen Abdruck, deswegen habe ich auch kein Bedarf bei anderen zu lästern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  28.01.2024, 15:41

Ihr müsst nur dazu stehen