Findet ihr es schlimm, den Partner "Baby" zu nennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babe ist eine bessere Variante die ich selber manchmal " benutze"

Wie ist es denn mit "Engel" oder "Engelchen","Süße/r" ? ((:

Also wirklich gut kommt dieser kosename nicht... es hört sich machomäßig an...lass dir doch andere sache einfallen wie knutschkugel, honigbärchen, mausepups, bunnybiene, schokohasi oder co. lass dir doch was ganz individuelles einfallen =)

Auch wenn es ganz schön angestaubt ist, gibt es was Suesseres als ein (hübsches) Baby? Wenn du polarisieren möchtest, wäre vielleicht "Pille" angebracht? Nicht ganz alltäglich wäre der Ueberrachungshit meiner Holden: "Putzelchen". Kommt in der Oefffentlichkeit echt gut, wenn es einen Mann mit 2 m Groesse und 100 kg Lebendgewicht trifft. ;-P

Oh, bei Baby, da dreht sich so ziemlich alles in mir um - grauslig. Und sofort kommt mir dieser Gruselfilm 'Dörtes Dancing' in Erinnerung, 'mein Baby gehört zu mir'. Ich hör jetzt lieber auf, hab keine Herpessalbe mehr daheim.

Nenn ihn doch 'mein Lieblingsmensch' oder 'mein perfekter Tag', nenn ihn immer wieder anders. Es gibt soviele liebevolle Bezeichnungen der ganz individuellen Art.

Also ich finde es nicht so schön so genannt zu werden ;) aber eventuell ja dein Partner Frage ihn doch einfach ;)

Ansonsten gibt es ja noch: Spatz, Hase, Engel usw :)