Frage von spainforlife29, 4.296

Ich suche Komplimente auf Albanisch Wie z.B. Baby,Schatz,Liebling...kennt ihr da welche?

Steht in der Überschrift Danke im Vorraus♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goschmann1, 3.879

 Ti je i terheqes. (Du bist nett)Shum mir! (Sehr gut.)Ti je i bukur. (Du siehst gut aus / Du bist schön.)Të lumtë! (Gut gemacht.)Natën e mirë! (Gute Nacht.)

Antwort
von mhssm123, 3.663

Loqk = Schatz

Zemer= Herz

Bukuroshe = Hübsche

Das sind typische Komplimente auf albanisch.