Findet ihr es schlimm, dass man mit Unterhose an der Tür stand?

Neiders und Haters in meinen Kommentaren , sie sliden in meine dms

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar Nackte an der Tür würden akzeptiert, wenn sie selbstsicher und resolut auftreten.

Ich habe ein bekanntes Ehepaar, welches das tatsächlich so praktiziert.

Wer selbstsicher auftritt, wird immer respektiert und anerkannt, völlig egal, was er macht.

Nobodyrotz  09.12.2023, 15:21

Danke für den Stern!

Ja, es ist schon seltsam und respektlos sich so freizügig vor einem Menschen, bei der Arbeit zu zeigen. Er will nicht kommen, um halbnackte Menschen zu sehen, sondern, um seinen Job auszuführen und dir das Essen zu bringen. Du würdest doch auch nicht nackt in ein Restaurant gehen, oder? Ausserdem...war es für dich nicht auch unangenehm? Mir würde es definitiv so gehen! Und ich kann irgendwie nicht glauben, dass alles in der Wäsche war und selbst dann, hätte man sich doch einen Bademantel oder so anziehen können, einfach nur, um dem Lieferant Respekt zu zeigen. Allgemein: War schon schlimm, mach's beim nächsten Mal besser nicht.

TomMeinert789
Fragesteller

typischer neider mal wieder =)

Ja, finde ich schlimm.

Unangenehm für dich & den Pizzalieferanten

Es gehört sich nicht. Das zeigt, dass du keinen Respekt vor dem Lieferanten hast.

TomMeinert789
Fragesteller

soll ich ihn einfach abblitzen lassen? Und nicht bezahlen oder was?

Lennox19901607  24.09.2023, 21:11
@TomMeinert789

Du weißt du hast was bestellt. Du hattest genug Zeit, dir wenigstens ein T-Shirt anzuziehen. Hast du aber nicht gemacht. Also hast du keinen Respekt vor dem, der für dich arbeitet, um dir Essen zu bringen.

TomMeinert789
Fragesteller
@Lennox19901607

Ein Tshirt? Soll ich mir das über die Beine ziehen? Jetzt wirst du aber langsam unverschämt

Das ist ziemlich respektlos gegenüber dem Lieferanten und gehört sich einfach nicht - aber immerhin noch besser als ohne Unterhose.

TomMeinert789
Fragesteller

Typischer Neider

Darkrider280  24.09.2023, 21:20
@TomMeinert789

Was schreibst Du für unangebrachte Kommentare, wenn Dich die User auf diese Respektlosigkeit ansprechen? Lern mal Dich richtig zu benehmen, Herr Gott!

TomMeinert789
Fragesteller
@Darkrider280

Alter, ich habe 2020 1,5 Millionen im Bingo gewonnen, mir kann das egal sein :D

okieh56  24.09.2023, 22:38
@TomMeinert789

Eine gute Kinderstube hätte dir besser getan als ein paar Groschen, die du angeblich gewonnen hast.

TomMeinert789
Fragesteller
@okieh56

Ich gehe lieber in die Rats-Stube auf eine kalte Cola