Findet ihr es schlimm, dass für die eigenen Fehler meistens auch immer andere bezahlen müssen?

4 Antworten

Das gleicht sich aus, weil man auch oft für die Fehler anderer bezahlen muss. Aber am Ende lohnt es sich, die Nähe von solchen Menschen zu meiden, in deren Umgebung regelmäßig alles schief geht. Solche gibt's ja ....

Wer bezahlt für meine Fehler? Soweit ich weiß, sind das in gewissem Rahmen meine Versicherungen.

TsubasaT
Fragesteller

Leben gibt dir keine Versicherungen.

Ist das so? Ein Beispiel wäre nett, in meinem Fall stehe nämlich nur ich für meine Fehler grade, meine Familie oder Freunde haben damit nichts zu tun.