Findet ihr es schlecht…?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das ist mir sowas von egal 64%
Nein 18%
Ja 9%
Andere Antwort 9%

10 Antworten

Nein

Jeder GF-User hat das Recht, über sein Profil und dessen Inhalte selbst zu entscheiden! Und zwar - ohne dass andere User ihn dafür negativ bewerten!

Ja

Ja, ich finde das unnötig und es kann negativ sein, da es hier eine Grüppchenbildung gibt, und Seilschaften, von denen ich mich distanzieren möchte.

Es geht niemanden etwas an, mit wem ich befreundet bin.

Andere Antwort

Ich sag es mal so. Ich finde es immer wieder auf's Neue sehr amüsant, wenn User/innen ihre Freundschaftsliste offen haben und ich untereinander Parallelen ziehen kann. Man merkt wirklich, dass Gleich und Gleich sich gerne gesellt :-)

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier und kann viele User/innen aufgrund ihrer regelmässigen Beiträge recht gut einzuschätzen und kennenlernen. Dabei unterstützt mich mein gutes Gedächtnis ;-)

Zur Frage:

.....mir kann es egal sein. Finde es aber mehr als verständlich und vorallem sinnvoll, sie geschlossen zu halten.

Das ist mir ganz egal, weil es jedem selbst überlassen ist, ob seine Freundschaftsliste öffentlich ist, oder auf privat gestellt ist.

Das ist mir sowas von egal

Das muss jeder selbst wissen ob er seine Freundesliste öffentlich hält oder nicht. Mir ist das sowas von egal.