findet ihr es schimm wenn eine frau rücken und bauchhaare hat?

10 Antworten

Hallo Unbekannt714,

wenn die Frau sich so wohl fühlt, würde ich dies natürlich respektieren, auch wenn ich rasiert schon schöner finde.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von jeder Frau, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Körperbehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Überhaupt nicht schlimm . Du bist auch nicht allein damit . Ich würde sie entfernen, wenn sie dich selbst stören, aber nicht für einen Mann .

Hairy ist sowieso gerade wieder angesagt: )

Liebe Grüße,

jacob

Nein. Das sagt über die Frau nichts aus.

Weißt du, wie lange das dauern würde, wenn eine Frau sich überall rasieren würde? Allein Beine dauern schon min. 7 Minuten. Dann Unterarme, Intimbereich, Bauch, Rücken,….Was noch? Schulterblatt? Also das nur mal so gesagt. Es ist nicht schlimm, wenn sich eine Frau nicht am Bauch/Rücken rasiert. Wenn sie das will, soll sie machen, wenn nicht, dann nicht.

Also nein ich bin nicht sexistisch, aber bei Frauen finde ich Körperbeharung wenig attraktiv. Ist nun einfach mal so.