Findet ihr es schade wenn man bis 20 einen richtig besten Freund hatte ... aber ein Videospiel schuld war, dass man sich ein Leben lang nicht mehr anguckt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schade und Traurig ja 88%
Normal ...Sollte halt nicht sein ...passiert öfters mal 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schade und Traurig ja

Huhu, poppe.

Schade und traurig dazu ist es natürlich.

Aber wer eine Freundschaft wegen einem Video Spiel beendet, der hat nie gewusst, was Freundschaft eigentlich bedeutet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.
Schade und Traurig ja

So etwas kann ich mir gar nicht vorstellen und würde fast behaupten, dass ihr unter diesen Umständen dann eben keine besten Freunde gewesen seid.

Wenigstens EINER von beiden sollte dann soviel A... in der Hose haben, um auf den anderen zugehen zu können. - Auch das gehört zu einer Freundschaft.

Schade und Traurig ja

Hi Poppedelfoppe, 🙂

was ist denn vorgefallen?

Wurdet ihr zu Konkurrenten bei diesem Spiel?

Es ist immer schade, wenn eine Freundschaft zerbricht!

Spielt das Videospiel immer noch eine Rolle?

Vielleicht könntest du doch wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, 15 Jahre sind eine lange Zeit!

Liebe Grüße von tanzella 🙂🌷

Schade und Traurig ja

Ich hatte zwar auch das eine oder andere Mal einen Streit mit meiner besten Freundin, aber eine richtig gute Freundschaft hält so was aus.

Ich kenne euch beide nicht und kann darum auch nicht beurteilen wer, was und warum das passiert ist, aber das mußt du eigentlich besser wissen, denn wegen nur einer Kleinigkeit geht eine gute Freundschaft nicht kaputt.

Schade und Traurig ja

Wenn du der Zocker bist und deinen Freunden vernachlässigt hast, dann bist du selbst schuld. Das ist die bittere Wahrheit. Zumindest hab ich vorhin gelesen (von anderen User) ,dass du täglich nur zockst. Somit deutet es darauf hin. Ich hätte auch auf so nen Freund verzichtet. Lg