Findet ihr es peinlich wenn man bei McDonalds eine Ausbildung macht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht peinlich 61%
Peinlich 28%
Ich sehe es so: 11%

10 Antworten

Nicht peinlich

Das ist ein Job wie jeder andere auch. Wer es peinlich findet, dass jemand dort arbeitet, der darf dort auch nicht zum essen hingehen.

Und grundsätzlich ist McD auch nicht schlechter als jeder andere Pommesbrater und was so im Spieß des freundlichen Dönermannes von nebenan alles drin ist, willst Du auch lieber nicht wissen.

Nicht peinlich

Ganz ehrlich, wenn jeder es als peinlich sehen würde, dann hätten wir gar kein Fastfood restaurant mehr. Schließlich muss ja jemand Essen ausgeben und Kassieren

Nicht peinlich

Das ist doch nicht peinlich. Deine Freundin muss doch auch etwas lernen und Geld verdienen.

Das Leben bringt noch viele Veränderungen mit sich und nur weil sie dort eine Ausbildung macht bedeutet das doch nicht das sie ein Leben lang dort arbeiten muss. Wobei man auch dort aufsteigen und gutes Geld verdienen kann.

Wir gehen wahrscheinlich mehrheitlich dort öfters essen und müssen doch bedient werden. Das bietet sich doch an.

Nicht peinlich

Wieso sollte das peinlich sein? Sie macht eine Ausbildung. Es ist ein ganz normaler Beruf, und ich weiß echt nicht warum es als peinlich angesehen wird.

Nicht peinlich

Ist ein ganz normaler Job. Wieso findet man sowas peinlich? Wenn es ihr Spaß macht, dann ist das doch super