Findet ihr es peinlich wegen psychischer gründe über 30 kein führerschein zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 4%
Anderes 4%

10 Antworten

Ich hab mich sogar selbst dazu entschieden, keinen Führerschein zu machen und bin ebenfalls über 30ig. Finde das überhaupt nicht peinlich, weil ich der Meinung bin, dass es bereits schon genügend Fahrzeuge auf der Strasse gibt... - Ausserdem kann ich mich recht gut organisieren, ohne eigenes Fahrzeug von A nach B zu gelangen und ich bin glücklich damit.

Nein

Nein. Es gibt viele leute die aus diversen gründen keinen führerschein haben. Ich bin zwar erst 23 aber habe auch keinen. Bei mir ist das aus körperlichen gründen nicht so einfach.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

Ich kenne Leute die sind über 40 oder 50 Jahre, und haben kein Führerschein.

Und dort ist es auch nicht "peinlich". Hinderlich, ja, aber nicht peinlich, oder so, und das hinderliche ist auch mehr das Problem dieser Personen.

Nein

find generell, keinen Führerschein zu haben eig. nicht peinlich

Nein

Ist wohl besser als wenn du gefahr läuft aufgrund der probleme eventuell jemanden breit zu fahren. Daher nein.

In erster linie musst du ja damit klarkommen das du ggf. weniger mobil bist. Und du musst alternativen finden wie du dahin kommst wo du hinkommen willst. Solange du damit zufrieden bist ist doch alles in ordnung.