Findet ihr es peinlich sowas zu tragen?

7 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Peinlich gar nicht… ich finde den Schnitt nicht so schön😬 Wenn das figurbetonter ist und man die Ärmel noch etwas hochkrempelt finde ich das für den Sommer aber schön☺️

rotesand  18.02.2024, 11:10

Stimmt, auch mir gefällt der Schnitt nicht so.. sonst wäre es okay.

Meine frühere Freundin trug häufig ein Jeanskleid mit kurzen Ärmeln über einem weißen Langarmshirt und einer schwarzen Leggings - das sah toll aus.

Etwas sackig, sonst gar nicht so schlecht. Peinlich ist es jedenfalls nicht.

Finde ich nicht peinlich, ich kann es mir sehr schön vorstellen nur sieht das aus als hätte, man einen Kartoffelsack an. Ich persönlich, würde es denke ich nicht tragen.

Trifft absolut gar nicht meinen Geschmack, daher brauche ich mich auch zum Glück nicht damit auseinander zu setzen, ob es mir peinlich wäre. 🤭

Ja, sieht aus wie ein Nachthemd.