Findet ihr es ok, wenn Mütter ein Bauchnabelpiercing haben?

15 Antworten

Ich finde es ok wenn Mütter tätowiert, gepierct oder sonst was sind. Von mir aus sollen sie ihre Haare bunt färben und nackt rum laufen.

Es sollte eigentlich niemanden etwas angehen außer der Person selbst. Ich finde es traurig das sich Kinder aufgrund von gesellschaftlichen Zwang und gemobbe, für ihre Mütter schämen müssen. Warum kann nicht einfach jeder rumlaufen wie er möchte und das ohne blöd angeguckt zu werden oder gleich Thema Nummer 1 zu sein.

Es ist nur noch schrecklich das nicht einfach jeder erst mal bei sich selbst guckt bevor er andere verurteilt und das vielleicht nur wegen einem Piercing.

Mach worauf du Lust hast und scheiß auf die Meinung anderer!

Ja sicher. Jedes Elternteil darf doch ausehen wie man möcht nur weil man Kinder hat muss man sich doch nicht ändern.

Warum den such nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Hey! Ist doch kein Problem, wieso sollte man dies als Mutter nicht dürfen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr es ok, wenn Mütter ein Bauchnabelpiercing haben?

Nein. Ich finde das nicht okay.

M.48.verh.

Xxx0826  16.05.2024, 10:00

Witzig wie du dich in anderer Menschen Sachen allein durch deine Meinung versuchst einzumischen

LeBonyt  16.05.2024, 10:03
@Xxx0826

Es wurde nach unser Meinung gefragt. Es wurde explizit um 'Einmischung' gebeten. Hätte ich gesagt, es ist okay, dann hätte ich das gesagt, was die Fragestellerin hören wollte.

Sicher, okay ists schon. Schön ists halt nicht (bei niemandem!), aber das ist nur mein persönliches, ästhetisches Empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.