Findet ihr es OK, wenn Erzieher im Kindergarten ständig über die Makel der Kinder und über ihre Eltern lästern?

3 Antworten

Find's lächerlich, würde da einfach meine Meinung sagen. Zugegeben, ich kann auch nicht so gut mit Kindern umgehen, würde dann aber logischer Weise auch nicht so einen Job wählen.

Das ist so typisch Kindergarten.

Als ich damals in der Kita gearbeitet habe meinte meine Kollegin, dass ein bestimmtes Kind später ein Mobbing Opfer wird und sie in der Schule richtig fertig gemacht wird. Sie meinte sogar, dass die anderen Kinder schon merken, dass sie ein Opfer ist.

Ich verstehe diese Menschen nicht die dann so einen Beruf ausüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr unprofessionell, aber leider Alltag in vielen Kitas.