Findet ihr es Normal wenn meine Schwester Pinkeln geht und lässt die Türe Auf und ich sitze gegenüber auf der Couch?

5 Antworten

Manche machen das bzw. in manchen Familien ist das normal. Der Vater meines Freundes lässt zb auch die Tür offen, auch wenn ich dort bin ^^‘ und in meiner war es früher auch so (was mich störte, aber Eltern meinten das ist Familie, da muss man sich nicht schämen)

BenHeger
Fragesteller

Meine Mutter sperrt immer ab egal ob sie Pinkeln muss oder Baden geht schämt sie sich vor mir

AmysAngel  16.04.2018, 21:42

Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Mit Eltern meinte ich meine Ma und meinen Stiefdad. Mein Dad schämt sich da auch eher und sperrt ab. Aber klar ist sowas in den meisten Haushalten eher ungewöhnlich

BenHeger
Fragesteller
@AmysAngel

ich wohne nur mit meiner Mutter ich bin Männlich ich denke es hat nichts mit mir zu tun sie Schämt sich einfach nur womöglich

Normal finde ich das eher nicht, aber anhand Deiner Historie scheint es eher Deiner Fantasie zu entspringen, als der Realität zu entsprechen.

Das ist eine Frage des Alters und der Freizügigkeit innerhalb der Familie. Wenn es dich stört, solltest du es ihr sagen.

Finde ich nicht normal eine Couch im Klo zu haben um andere da beobachten zu können.

BenHeger
Fragesteller

nein die Couch steht im Wohnzimmer und gegenüber ist das Bad

Vielleicht fürchtet sie sich allein auf der Toilette?