Findet Ihr es normal und appetitlich wenn die Verkäuferin hinter der Theke mir die Brötchen mit der Hand zeigt und gibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

normal 80%
ist eklig und nicht normal 20%

3 Antworten

ist eklig und nicht normal

Ich finde es unhygienisch, du weißt ja nicht was die Verkäuferin alles schon vorher mit der Hand angefasst hat.

normal

Fände ich persönlich jetzt nicht eklig wenn ich ehrlich bin

liebseinz
Fragesteller

finde ich EKELERREGEND 🤮 ich war so schockiert dass ich es noch gekauft habe haha :) weg damit. Ich finde ein bisschen respekt gehört dazu, denn nicht jeder möchte deine Finger sehen

LynnVanegas  02.04.2024, 20:18
@liebseinz

Also man sollte schon Handschuhe benutzen, ich kann auch verstehen warum man das total unhygienisch findet. Mich persönlich aber stört sowas wirklich nicht