findet ihr es normal, wenn Menschen nicht viele Freunde haben?

7 Antworten

Hey!

Ja, man sagt ja, intelligente Menschen haben einen kleineren Freundeskreis, weil sie ihre Freunde geschickt und weise wählen.

Die suchen sich nicht irgendwelche, die sich als Freunde ausgeben, sondern die, die immer für einen da sind, egal wann und wo. Egal ob man Streit hat oder nicht.

Grosses bises

playxxgirl

Chalchen01  22.05.2021, 18:49

ich kann dir einfach nur zustimmen

aufjedenfall.Lieber 1 euro statt 100 cent ich hab zwei gute dreunde die haben sehr viele freunde und machen immer wieder mal einbisschen was aber ich hab das Gefühl dass sie wenigen irgendwas anvertrauen können.Sie haben auch immer gesagt der ist mein bester freund blablabla sie haben jeden als besten Freund bezeichnet.Ja hab lieber einen komplett engen besten freund dem du alles anvertrauen kannst aber ja jedem das seine❤️

Das ist individuell, früher hatte ich viele Freunde, aber nach schwerer Krankheit habe ich gesehen w e r ein Freund ist und habe mich rigoros getrennt, von Menschen, die nur da waren, als ich gute Zeiten hatte.

Inzwischen finde ich es normal, wenige Freunde zu haben, die aber auch wirklich Freunde sind.

Absolut, es ist jedem selbst überlassen wie viele Menschen er als Freunde in seinem Leben haben will. Meiner Meinung nach hat man besser 2-3 gute Freunde, die auch da sind wenn man sie braucht als viele die einfach nur Fake sind und keine richtigen, guten Freunde. :)

Ja.

Es ist sehr unterschiedlich. Gerade erwachsene haben oft nicht die Zeit Freundschaften so wie Kinder und Jugendliche zu führen.