Findet ihr es normal, dass man mit knapp 20 nie eine Beziehung hatte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

7 Antworten

Ja

ich kenne jemanden der erst Mitte 40 seine erste Freundin hatte und die sind über 10 Jahre zusammen.

Ja

Kenne mehrere Leute die erst später eine Beziehung hatten. Ich auch.

Ja

Normal du findet noch die/den richtige lass dir Zeit für diese Beziehung ist besonders 👌

Ja

Normal ja. Die Frage wäre höchstens warum das so ist. Weil der Richtige noch nicht dabei oder weil weil weil.

Nein

Normal ist das nicht. Schlimm aber auch nicht.