Findet ihr es Kindisch wenn ein Mann mit 30 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

20 Antworten

nein

Mit welcher Begründung sollte das kindisch sein ?

Die Menschen kennen es von Kindesbeinen an und essen es weiter wie andere süße Brotaufstriche, so lange die Dosis stimmt.

nein

Warum denn das?

Ist völlig normales Frühstücksaufstrichdingens, einige essen das halt später noch.

Aber komisch- niemand, also wirklich niemand würde Marmelade kindisch finden. Dabei ist es irgendwie so ähnlich. Vielleicht weil es ferrero ist und die anderen Produkte kinder heißen?

Ja wird es wohl sein. Aber die kinder Produkte sind z.B.mega beliebt bei 30jährigen Frauen 😁

nein

Ich finde die Frage seltsam, das ist doch nicht für Kinder. Eigentlich müsste man Kindern sogar verbieten solche ungesunden Sachen zu essen. Menschen die 80 sind essen auch noch Nutella genau so wie andere Marken Schokocreme.

nein

Nein, und wenn die Rezeptur von Nutella nicht geändert worden wäre, würde ich sie mit 38 noch essen.

nein

Dann dürften Männer auch keine Nüsse, keine Schokolade, keinen Zucker essen.