Findet ihr es ist unmöglich mit einem Busfahrer zusammen zu kommen?

5 Antworten

Nein es ist nicht unmöglich.

Try it!

Gib nicht auf!

Auch wenn's schwer wird...

Du kannst es schaffen!

"Mission accepted"

Ansonsten siehe: @Pokerkitty

Woher ich das weiß:Hobby

Zarina2000
Fragesteller

Danke🥺 aber bin kurz davor aufzugeben

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Es ist aber unmöglich das es was wird, bzw. Unwahrscheinlich weil der Busfahrer ist und ich ne Fahrgästen

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Ist aber schwer vor allem wenn man sich nicht oft sieht

JPROBERLIN  31.10.2021, 10:24
@Zarina2000

Ich weiß... Ich bin in jemanden verliebt von dem ich nicht den Namen weiß und sonst keine Anhaltspunkte wo ich sie finden könnte, außer dass sie in Berlin lebt, aber Berlin ist groß, leider...

Aber ich gebe nicht auf, auch wenn es hoffnungslos erscheint!

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Hoffentlich findest du die Person,

ja bei mir erscheint es auch wirklich hoffnungslos deshalb sagte ich will aufgeben bzw. Auf mich zu kommen lassen, aber wenn es nicht mit uns klappt dann bin ich mega verletzt und werde mich auch gar nicht mehr verlieben

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Nein glaub mir ich bin so gefühlskalt geworden , ich werde mich nicht mehr verlieben können

JPROBERLIN  31.10.2021, 10:34
@Zarina2000

Sei doch nicht so pessimistisch...

Das Leben ist vielleicht sch***e, aber come on...

"Challenge accepted"

JPROBERLIN  31.10.2021, 10:46
@Zarina2000

Wenn's so leicht wäre... Ich kann nicht abschließen, bevor ich sie gefunden habe...

Hey, dir auf jeden Fall viel Glück!

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Dir auf jeden fall auch viel Glück, und ja es ist nicht einfach aber ich kann nicht Jahre drauf warten bis irgendwas passiert also bei dir Ast du noch Hoffnung aber bei mir leider nicht

Es ist nicht unmöglich, aber man soll ja während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer reden...

Zarina2000
Fragesteller

Und wenn man an der Bushaltestelle steht ?

Zarina2000
Fragesteller
@Zarina2000

Oder wenn man einsteigt und öfters hallo sagt und anlächelt ?

Busfahrer sind alle glücklich verheiratet - ausnahmslos alle.

Zarina2000
Fragesteller

Woher weißt du das ? Er ist eigentlich recht jung

Zarina2000
Fragesteller
@JPROBERLIN

Was ist nicht ernst gemeint ? Was die Person geschrieben hat meinst du ?

JPROBERLIN  31.10.2021, 01:16
@Zarina2000
Was die Person geschrieben hat meinst du ?

Jupp...

(Meisterleistung)

Wäre OK, wenns ne Frau ist. Den zweiten Satz verstehe ich nicht.

Also meine Schwester hatte einen, die ist mit ihm hin und her gefahren, bis zur Endstation und wieder zurück. Hat über den Spiegel immer mit ihm geflirtet. Bis sie endlich gequatscht haben.

War nämlich ganz schön scheiße für mich, musste mit und warten bis endlich ihr Busfahrer kommt und durfte mir den Arsch platt sitzen, während die zwei 😍❤️🙄🙄🙄

Zarina2000
Fragesteller

Wow Wie kann ich das auch schaffen ? 🥺

Pokerkitty  30.10.2021, 23:52
@Zarina2000

Frag ihn doch irgendwas und lächelst ihn dann an, das er dich bemerkt.wenn er in den Rückspiegel schaut immer lächeln und wenn du ihn wieder siehst "Hallo" 😍😊 wirst ja sehen wie er reagiert 😉

Zarina2000
Fragesteller
@Pokerkitty

Also meinst du es ist nicht unmöglich?

Ich meine wir hatten Augenkontakt bevor er gefahren ist während ich am sitzen war.

Als ich einsteigen wollte hat er irgendwie auch in meine Richtung geguckt.

Und beim Innenspiegel hat er irgendwie auch geschaut als er an der Ampel war und ich aussteigen wollte vielleicht wusste er das ich aussteige, nur das Problem ist sehen uns selten weil sie ständig Busse wechseln

Pokerkitty  31.10.2021, 00:01
@Zarina2000

Ja also unmöglich ist das nicht. Probiere einfach dein Glück, ihn über Spiegel anlächeln, bei meiner Schwester hat es auch geklappt 😉

Zarina2000
Fragesteller
@Pokerkitty

Ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder nicht für mich klingt das wirklich iwie unrealistisch das wir jemals ins Gespräch kommen. Zudem weiß ich nicht ob der vergeben ist oder nicht er sieht aus wie 24-27